Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kurze Antwort auf MuS Lims Frage

Detektor, Wednesday, 04.04.2012, 23:49 (vor 4619 Tagen)

warum Arne Hoffmann seinen Blog als Teil der linken Männerrechtsbewegung kennzeichnet ("warum tut er das?"). Wollte da etwas zu schreiben, hab's dann aber über andere Dinge vergessen.

Also: Er tut das, um nicht zuletzt rechten Männerrechtlern die Flausen aus dem Kopf zu holen, dass Männerrechtler nur rechts und sonst gar nichts (und schon gar nicht links) sein dürften. Und da genderama ein gewichtiger, zentraler Blog ist, sehen nun viele Besucher, neue und altbekannte, zu welcher politischen Richtung sich dieser Blog bekennt. Dieser Männerrechtsblog. Allen rechten Unkenrufen, was sein darf und was nicht sein darf, zum Trotz. Das ist meine Meinung.

Etwas allgemeiner an alle Linken und linksstehenden hier: ich habe mich bewußt aus den neuesten "Linke sind ja sowas von xyz"-Threads herausgehalten, ja nicht einmal die Posts geöffnet. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber da dort offensichtlich nur der LinkesinddiePest/Klappe die Xte-Sparren ausgelebt wird, würde ich es auch einfach mal mit einem "lasst sie sich ins Leere drehen" versuchen.

Sollen sie sich doch beklatschen und bejohlen. Hat man alles doch schon tausendmal gelesen, ehrlich gesagt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum