Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Linken inflagranti erwischt! (Allgemein)

Werner, Thursday, 19.04.2012, 16:48 (vor 4442 Tagen)

Kaum habe ich geschrieben

"Der Linke ist falsch.

Er sülzt gerne rum, gibt sich jovial "Wir sind doch alle Männerrechtler" und "rechts und links ist doch egal", doch wenn du dann dem linken Männerrechtler traust, pennt er hinter deinem Rücken mit einer Feministin. Ganz solidarisch, versteht sich." (19.04.2012, 13:06)

finde ich auch schon den Beleg:

Kempers spezielle Freundin Isis tummelt sich im neuen Linken Forum,
und Odin lässt sie nicht nur gewähren, sondern debattiert ganz locker mit ihr.
(27 Feb. 2009 09:53)

Kleines Zitat gefällig?

"Die Folge ist, daß wir unsere heutigen Familienformen nur halten können, wenn die staatliche Gemeinschaft massiv unterstützt. Damit ist aber eigentlich die Ehe obsolet, denn dann kann man die bestehende Rumpfform auch noch über Bord kippen und andere Lebensformen an Unterstützung erlauben und fördern. Interessant finde ich daher den Zuspruch zur Homoehe, den ich in dieser statistischen Höhe nicht erwartet hätte."

So so, die Familien, die überhaupt erst den Staat hervorgebracht haben, können sich nur mit "massiver Unterstützung des Staates" halten. Interessant.

Und: "Die Ehe ist obsolet:" Gut, das wissen wir, da können die linken Männerrechtler noch so viel Kreide fressen. Die Tatsache, dass Hoffmann sich zwar mit Homos und SMlern solidarisiert, aber nicht mit Familien und Normalen, kommt ja nicht von ungefähr. Was Odin hier offen von sich gibt, ist genau das, was Hoffmann und Odin in ihren aktuellsten Manifesten eben nicht so ausdrücklich schreiben, was man also zwischen den Zeilen lesen muss. Dass ich da aber nichts "erfinde", wie linke Schreiberlinge im Forum hartnäckig behaupten, findet hier seinen unumstößlichen Beweis: Odin im Bett mit Isis! Inflagranti!

Also: Ehe obsolete, Restbestände der Familie über Bord kippen, alternative Lebensformen (Schwule, Lesben, Alleinerziehende) unterstützen und fördern. Und klar, Zuspruch zur Homoehe, durfte nicht fehlen.

Wenn Arne Hoffmann und Wolfgang Wenger (Odin) sich nicht explizit mit Familie und Normalen solidarisieren, dann hat das seinen Grund und entspricht deren linken Überzeugung und nicht meiner Erfindung.

Aber die linken Schreiberlinge werden erwartungsgemäß mir weiter Lese- und Interpretationsschwäche nachsagen ... geschenkt! ;-)

--
Ich will, das der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum