Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Behandlung von chrima (Allgemein)

Notburg, Friday, 20.04.2012, 02:29 (vor 4544 Tagen) @ Detektor

Habe den Text von Hoffmann gelesen
Er schreibt etwas, dass er sich unter bestimmten Umständen (wenn...dann...) eine Zusammenarbeit mit bestimmten Feministinnen (er nennt nur einen Namen) vorstellen kann.
Daraus machen hier dann einige: Hoffmann will sich mit Feministinnen verbünden.

Leider gibt es immer noch "Linke" im Forum, die auf so eine Lügen und einen Schmarrn noch reagieren können. So beginnen Recht mit ihren Verläumdungen. Was mich erstaunt ist, dass man sie darauf hinweisen kann und sie es trotzdem nicht kapieren. Aber so könnte man auch mit Feministinnen reden und sich wundern - es ist derselbe Stall und derselbe Mist.

Ein argumentatives Auseindersetzen mit alle den Texten die inzwischen dastehen, soll vermieden werden. Man diskutiert lieber über Logos, Threads, die 5 Jahre alt sind und einige haben noch alte Rechnungen offen und machen auf Opfa.

Interessanter ist da der Text von Hoffmann: er schreibt von Bönt und Ebeling und andere Namen. Das sind Personen, die monatlich oder wöchentlich in den Zeitungen stehen, interviewt werden, Vorträge halten.....

Mir scheint: hier hat sich mindestens eine Bundesliga ausgebildet und hat sich vom Pöbel getrennt, der in die Kreisliga abgerutscht ist - das ist das Problem
Jetzt spielen einige Möchtegerngroßweilvielschreib in der Kreisliga und spielen ihren Fußball und nur noch 10-20 Leutchen gucken zu, applaudieren begeistert, weil es ja die eigene Familie ist und der nette Nachbar. Aber sonst nimmt keiner mehr Notiz.

Ja, das ist jetzt euer Problem hier: IHR SPIELT NICHT MEHR MIT!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum