Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum schreibst Du das nicht da hin, wo es geschrieben steht? (Gewalt)

der nicht eingeloggte Quixote, Friday, 20.04.2012, 11:08 (vor 4393 Tagen) @ egal

Redaktion MoPo:

http://www.mopo.de/nachrichten/jetzt-reden-die-frauen--sex-umfrage--wie-oft-muss-mann-koennen-,5067140,14950786.html#

Ein Fall erregt die Nation – im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Bericht über Dieter S. (43), der in München in die Fänge einer sexsüchtigen Frau geriet, acht Mal in fünf Stunden ran musste, und sich am Ende von der Polizei befreien ließ, diskutiert Hamburg und das ganze Land: Wie häufig muss das Lattenrost quietschen?

So Ihr Artikel.

Guten Morgen,

werden sie beim nächsten Mal, wenn eine Frau vergewaltigt wird (wie in diesem Fall der Mann), fragen wie oft eine Frau können muss?
Oder unterliegen sie noch dem antiquierten Rollenbild, dass Mann immer kann und will (egal wie unsymphatisch, hässlich oder unpassend die Vergewaltigerin ist?
Ich persönlich bevorzuge es Sex mit einer von mir gewählten Frau zu haben und sehe in der Vergewaltigung eines Mannes (können Sie sich vorstellen, dass wesentlich mehr Männer in D. vergewaltigt werden als Frauen ?
Von Frauen, im Stafvollzug! Es wird ja sogar offen im ÖRR dafür geworben), siehe Werbespot.."mein Raubkopierer hat den geileren Arsch"...
http://www.myvideo.de/watch/87993/Raubkopierer_Geiler_Arsch),
ein ebenso schweres Verbrechen, wie in der einer Frau. Wobei ich beides als Körperverletzung betrachte und dagegen gibt es bereits genügend §, der Vergewaltigungs§ eher als Zugabe an den besonderen Status der Frau in der feministischen Gesellschaft zu betrachten sei.

Mfg Quixote


gesamter Thread:

 

powered by my little forum