http://www.bestellen.bayern.de/application/stmug_app000005?SID=1421330338&ACTIONxSESSxSHOWPIC%28BILDxKEY:stmug_ge...
FrauInnenGesundheitsBerichtigInnen umfassen sonst immer ca. 200 Seiten und sind üblicherweise voller statistischer Manipulationen im feministischen Sinne.
Das Ding ist Männer-Verarschung auf Steuerkosten (Männersteuern)!
Hab's nur mal überflogen. Unter den paarundzwanzig Seiten ist 1 Deckblatt, 1 Inhalt, 1 Einleitung, 1 Bild von einem Spacko, Dann kommt eine Seite (wörtlich) "Die „Schwachstellen” beim Mann" und dann geht die dumm-dreiste Sabbelei los. Halt, Seite 22 ist komplett mit Du sollst nicht rauchen, Seite 23 komplett Du sollst nicht saufen und Seite 24, wer das Altpapier auf Männerkosten produziert hat.
Auf Seite 10 war dann so 'ne grinsende Blondine - beim Thema Potenzprobleme. Dann labern die da was vom Klimakterium des Mannes und die üblichen Schwachsinns-Geseier mit irgendwelchem Hormonmangel wie Testosteron und so eine unwissenschaftliche Feministen-Scheiße. Das war an anderen Stellen nicht anders. So gesehen, die übliche Hybris, die Männern in Gleichstellungsbüros entgegen weht, wenn Mann ein Anliegen vorträgt. Und permanent der Hinweis: Wenn Sie ein Problem haben müssen Sie zum Arzt gehen - und nicht rauchen und nicht Saufen. Ähnlich auf Seite 11: Typ liegt neben abgewendeter Alten im Bett und die Seite ist irgendwelchen Potenzproblemen gewidmet. Motto Männer sind qualmende Flaschen im Bett. Und so geht das weiter.
PS.:
Mit so was werden dreiste Lehrlinge (im ersten Lehrjahr) ins 800 Meter entfernte Lager geschickt, um die schwere Kiste mit Hirschhornfett oder die mit den Simens Lufthaken zu besorgen. Die Verfasser werden bei der Anfertigung viel über die Männer im Allgemeinen gelacht haben.