Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bitte lesen. (Allgemein)

Nikos, Athen, Saturday, 28.04.2012, 16:16 (vor 4753 Tagen) @ hallo

Lese mal hier das ganze Forum erst durch, dann kannst du weiter mitreden.. Man wird dich sonst kaum ernst nehmen können. Das ist ein freundlicher Rat von mir.

Und, wenn du english kannst, schau dir das mal auch an:

What Men Know That Women Don't

Um "vom Feminismus wissen wollen" geht es längst nicht mehr. Es geht um ein schlimme, paranoide, menschenverrachtende Ideologie, den Feminismus, eine Ideologie, die bereits in ein festes und brutales Machtsystem ausgeartet ist, den Staatsfeminismus, welches die Mehrheit der Menschen und die Gesellschaft insgesamt in dem feministischen Sumpf hineingezogen hat. Ohne sie jemals gefragt zu haben, ob sie das auch wollen oder nicht. Dennen ist es völlig scheiss egal ob du weisst, oder wissen willst oder nicht, oder ob du den Feminismus magst, oder nicht. Sie fragen dich nicht, und sie fragen auch sonst niemand: Beschluss und Dekret.

Sie erlassen einfach Gesetze, und dann wenden sie diese Gesetze an.

Nein, längst geht es nicht mehr um eine simple Distanzierung. Die interessieren sie für sowas nicht. Sie hassen pauschal die Hälfte der Erdenbewohner, und sie bestrafen sie. Ganz einfach, und ganz legal. Lese noch mal das Manifest Valerie Solanas, welches nicht lediglich verdreckt und verstaubt in Trödelmärkte zu finden ist, sondern immer wieder neu publiziert und ganz normal in ganz normalen Universitäten gelehrt wird:

S.C.U.M. Manifesto (Society for Cutting Up Men)

Es geht einerseits um den Trockenlegung des Sumpfs und die Bestraffung des wahnsinnigen feministischen Regimes, andererseits um die Befreiung der Menschen von diese fanatische Ideologie des Menschenhasses.

Denkst du im Ernst sie interessieren sich auch nur eine Sekunde lang, ob du oder sonst jemand etwas wissen will oder nicht? Denkst du im Ernst, sie würden die Macht und die dazugehörige Privilegien und Unsummen an Gelder aus den Händen verschwinden lassen, einfach so, weil 99% in der wirklichen Welt nichts vom Feminismus wissen will? Nein, natürlich nicht. Sie haben dir und mir und der Rest der Menschheit den feministischen Krieg erklärt, so einfach ist das. Deswegen haben wir jetzt Krieg.

Nicht ich habe den Krieg angefangen. Der Krieg macht mir keinen Spaß, er wurde mir einfach aufgezwungen.

Wir befinden uns im Widerstand.

Hoffe du bist nun ein bisschen schlauer geworden.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]