Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sozialkompetenz in München- Nymphomanin schlägt wieder zu (Allgemein)

Sigmundus Alkus @, Monday, 30.04.2012, 21:06 (vor 4591 Tagen)

Die Nymphomanin aus München hat wieder zugeschlagen:

http://www.focus.de/panorama/welt/nymphomanin-findet-neues-opfer-muenchnerin-zwingt-mann-anderthalb-tage-lang-zu-sex_...

"Sie wollte immer mehr Sex, er konnte nicht mehr – vor knapp einem Monat sorgte ein ungewöhnlicher Fall von sexueller Nötigung in München für Aufsehen. Damals musste der betroffene Mann die Polizei rufen, um aus der verschlossenen Wohnung der liebeshungrigen Zufallsbekanntschaft befreit zu werden. Vergangene Woche hat die 47-Jährige aus dem Münchner Westend offenbar ein neues Opfer gefunden.

Wie die Tageszeitung „tz“ am Montag berichtete, war die Sex-Falle dieses Mal im Linienbus zugeschnappt. Dort machte die Frau die Bekanntschaft eines Afrikaners. Der war dem Bericht zufolge durchaus angetan von ihren Reizen – und begleitete sie in ihre Wohnung.

Weinend auf der Straße unterwegs
Anderthalb Tage später lasen Passanten den weinenden Mann auf der Straße auf. Laut „tz“ fing der vor lauter Scham gleich noch lauter an zu weinen, als die Polizei kam. 36 Stunden lang hatte die 47-Jährige ihm nahezu keine Pause gegönnt, zuletzt wieder die Türen abgeschlossen und dieses Mal auch alle Telefone versteckt.

Als Polizisten bei der Frau erschienen, machte sie auch ihnen Avancen. Mit wenig Erfolg – die Beamten brachten die Frau in die Psychiatrie. Dort war sie schon nach dem ersten Übergriff kurz eingewiesen worden. Als Motiv gab die Frau übrigens einen bislang unerfüllten Kinderwunsch an."

Na klar, so ein unerfüllter Kinderwunsch ist natürlich ein Entschuldigungsgrund für mehrfache Vergewaltigung. Männer landen bei jeder noch so abwegigen Beschuldigung in U-Haft, aber Frauen können schon nach einem Monat die nächste Tat begehen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis es den nächsten trifft. Eindeutig ein Fall fur Yussuf K.´s Sammlung, würde ich sagen.

Sozialkompetenz in München- Nymphomanin schlägt wieder zu

Sigmundus Alkus @, Monday, 30.04.2012, 21:23 (vor 4591 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Man beachte auch die teilweise geschmacklosen Kommentare, wie z. B. diesen hier:

"Ein Rießenspaß

von Backbone

Mein Kommentar wird leider sehr kurz, weil ich über den Satz "Anderthalb Tage später lasen Passanten den weinenden Mann auf der Straße auf" so lachen musste. Danke, war ein Riesenspaß bei all den anderen tristen Meldungen."

Bei einer Frau ist es ein Schwerverbrechen, bei einem Mann dagegen ein "Riesenspaß".

Fall 2, schon erfasst!

Yussuf K @, Ankara, Monday, 30.04.2012, 22:20 (vor 4591 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Ist schon erfasst und online unter www.frauengewalt.de.vu abrufbar.

Übrigens, der erste Fall liegt gerade mal knapp 14 Tage zurück. T-Online hat am 12.04.2012 darüber berichtet (Anmerkung: auch erfasst u. als PDF abgelegt).

Das Motiv allerdings ist durchaus nachvollziehbar: "Als Motiv gab die Frau übrigens einen bislang unerfüllten Kinderwunsch an." Aber dafür muss die junge Frau mal diesen feministischen Spuk verantwortlich machen und nicht am Stück friedliebende Männer sexuell ausbeuten. Das muss man sich mal vorstellen, wie weit Frauen hier schon gehen und uns erzählen die immer noch das Märchen von der Frau als Opfer.

www.frauengewalt.de.vu

Männer - vergewaltigung leicht gemacht

irgendwer, Tuesday, 01.05.2012, 04:25 (vor 4591 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Offenbar sind viele Männer der Meinung Sie können von einer Frau nicht vergewaltigt werden da Sie keinen Ständer bekommen.

1) Penis
mit 100 mg einer blauen Pille (oder Generika) und keiner hat eine Chance, bei entsprechender Stimulation, ein steifwerden des Penisses zu verhindern.

2) Kraft
Wenn der Mann ans Bett gefesselt ist, dann kann er noch so stark sein, Kabelbinder oder Handschelen (anfangs spielerisch angebracht) wird er nicht sprengen. Er ist machtlos, ausgeliefert.

3) Erpressung
Wenn Frau damit droht einen an die wegen angeblicher Vergewaltigung (der Frau) an die Polizei auszuliefern, dann ist Mann genauso hilflos ausgeliefert.

powered by my little forum