Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wo war der Vater als das Baby oder Kind von der Mutter ermordet wurde? (Allgemein)

Christian, Monday, 07.05.2012, 13:48 (vor 4588 Tagen)

Diesen Spruch bringen immer gleich die Feministinnen laut hervor, wenn Frauen einen Baby- oder Kindermord begangen haben. Wollen sie somit die Straftaten von Frauen gleich auf andere abwälzen und rechtfertigen? Abgesehen davon haben die Frauen sämtliche Hilfseinrichtungen, Hilfsangebote, Bevorzugungen und Privilegien von dem Männer nur träumen können und ja sowieso Millionen Väter entsorgt haben in Deutschland. 100% Hilfseinrichtungen, Hilfsangebote und Privilegien nur für Frauen, und denoch gehen 97% der Baby- und Kindermorde auf ihr Konto!

Es sind zu 99,9% die Mordsweiber, die Kinder ermorden!

Yussuf K @, Ankara, Monday, 07.05.2012, 13:55 (vor 4588 Tagen) @ Christian

Es ist regelrecht schwer, einen Fall eines Kindesmordes durch den eigenen Vater zu ermitteln. Das ist so extrem selten, dass man ruhig 99,9% sagen kann.

Was mir noch nicht gelungen ist, trotz intensivster Suche, dass ist den Fall eines männlichen Falschbeschuldigers zu finden. Sowas gibts einfach nicht. Ich hab hier im Forum auch schon mal nachgehakt, aber Falschbeschuldigungen sind höchstwahrscheinlich eine rein weibliche Domäne.

www.frauengewalt.de.vu

Wo war der Vater als das Baby oder Kind von der Mutter ermordet wurde?

Michael G @, Monday, 07.05.2012, 23:28 (vor 4588 Tagen) @ Christian

... ich kann es euch sagen:

Ich war da, purer Zufall, und habe das Leben meines Sohnes gerettet, der im zarten Alter von 15 Monate an den Zwangsernährungsmaßnahmen der ach so überlegenen Mama ansonsten erstickt wäre.

Im naiven Glauben an den Rechtsstaat bin ich zum Jugendamt. Dort musste ich mich natürlich Rechtfertigen: können sie das Beweisen; warum haben sie nicht die Polizei gerufen; warum sind sie nicht mit den Kind ins Krankenhaus; ach wenn das einmal vorkommt...

Naja... um das abzukürzen. nach dem Besuch beim Jugendamt und weiter gewalttätiger Provokationen der Mama hatte ich eine Anzeige wegen Mordversuch, sie einen Platz im Frauenhaus (natürlich mit Kind). Ich durfte dann meinen Sohn 4 Wochen gar nicht sehen und anschließend 1 x pro Woche für 1 Stunde... den Mama hat ja nun mal erklärter maßen Angst vor mir.

... also wer Belege benötigt, kann mich gerne kontaktieren.

powered by my little forum