Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

kulturunfähige Katholiken (OT)

DvB, Tuesday, 08.05.2012, 22:35 (vor 4586 Tagen) @ ajk

Muhaha, selten so eine Unsinnige Aussage gehört. Als ob Krieg falsch
wäre ^^

Achso, es kommt bloß drauf an, WOFÜR gekämpft wird...? :o

Na die von Gott. Mir ist klar das diese Dimension Dir völlig unklar ist.
:) Aber das wir schon, der Stolz zerbricht irgendwann.

Die Frage war ja mehr rhetorisch. Natürlich hält man sich aus DIESEM Kaspertheater besser raus und richtet sich gegen die, die es inszenieren.

"Die von Gott" ist aber lächerlich. Darunter versteht ja selbt ihr Katholiken politisch jeweils das, was ihr grad lustig seid. Jack Black hat im andern Gelben einen sehr aufschlußreichen Artikel (Beitragsnummer 54913) geschrieben, sublimiert in seiner Kernaussage: "Wenn wir uns politisch retten, dann mit Methoden, die kein Christ verantworten kann." Bezeichnend sind auch die nicht vorhandenen adäquaten Antworten, die Nihi dort in seinem Faden "Das Irdische organisieren. Konzepte?" (Beitragsnummer 54562) bekommen hat. Darin bestätigt sich nur, daß politische Aussagen von Katholiken von vorn herein völlig sinnlos und lächerlich sind, weil ihr am Ende nunmal nicht bereit seid - und nicht bereit sein könnt - irdische Konsequenzen zu ziehen. Euer Reich ist eben nicht von dieser Welt und darum seid ihr vollständig kulturunfähig. Und wenn ihr doch mal aus Versehen Kultur schaffen solltet, müßt ihr erstmal beichten. :o

Das ist nicht etwa eine Frage von MEINEM Stolz oder daß MIR etwa irgendwas unklar wäre, sondern von EURER Überheblichkeit bei gleichzeitiger Abwesenheit der nötigen Selbsterkenntnis.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum