Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OT: Wenn Politiker mal arbeiten müssen .... (OT)

Krysla, Tuesday, 15.05.2012, 11:14 (vor 4581 Tagen)

Innenminister kippt mit 40-Tonnen-Bagger um

Schmerzhafter Spatenstich für den bayerischen Innenminister: Joachim Herrmann ist in Kempten mit einem Bagger umgekippt und hat sich dabei Schürfwunden im Gesicht und an der linken Hand sowie Prellungen am Bein zugezogen. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine".

Der CSU-Politiker sollte die symbolische erste Baggerschaufel für einen Straßenneubau ausheben. Dabei kippte das 40 Tonnen schwere Gefährt auf die Seite und schloss den Minister im Führerhaus ein.

Seine Leibwächter befreiten Herrmann laut Bericht durch die eingeschlagene Frontscheibe des Baggers. Anschließend wurde er in der Privatwohnung des Kemptener Oberbürgermeisters Ulrich Netzer (CSU) behandelt. Am Abend gab der Verletzte dann Entwarnung: "Mir geht's gut, der Schreck ist weg", sagte Herrmann.

Quelle

Es ist einfach nicht zu glauben, dass Politiker zu nichts zu gebrauchen sind. Der Typ sollte nur einen einzigen Spatenstich mit der Baggerkelle machen und schmeißt das Ding komplett um. Vermutlich hat er nicht einmal eine Berechtigung zum Führen der Baumaschine, hat also als "Innenminister" eine klare Ordnungswidrigkeit begangen!

Hier kann man das üben: http://www.erlebnisgeschenke.de/panzer-bagger/bagger-fahren-fuer-kinder/

powered by my little forum