Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nutten (Allgemein)

Holger, Tuesday, 22.05.2012, 23:59 (vor 4569 Tagen)

Sehr geehrte Redaktionetten der Weltin:

http://www.welt.de/fernsehen/article106355821/Wenn-Vati-zum-Sexflatrate-Tarif-in-den-Puff-geht.html

Was für ein Bullshit!

Das lila Kerlchen Mund gehört anscheinend zu der Sorte, die ahnungsfrei politisch korrekter Dampfplauderei frönt:
"Der Menschenhandel blüht" weiß es zu vermelden- freilich hätte dies bei 400 000 Nutten in D mal irgend jemand auffallen müssen- in der Kriminalstatistik jedenfalls findet sich derlei nur in Einzelfällen. Wir erinnern uns der Fußball- EM vor ein paar Jahren: 40 000 Extra- Zwangsprostituierte waren kreischend angekündigt von den Feminazis, die Polizei vergeudete teure Manpower en gros und fand- nichts.
Und wenn die Nutten dieser Welt hier in Massen auftreten, zeigt dies nur, welch lukrativer Standort D ist: kein Wunder nach 40 Jahren Steinzeit- Feminismus mit völliger, hypertropher Depravation der Geschlitzten hier in Verkennung jeglicher Realität. Angebot und Nachfrage- welch Mysterium!
Mit Verlaub gesagt: 20 Euronen für einmal gelangweilt hinhalten sind locker verdientes Geld. Meist steuerfrei. Der Malocher im Straßenbau würde sich über 60 Euronen Stundenlohn netto ziemlich freuen.
Und der Bruder von Mei Li, der in den Rubinminen in Thailand eine statistische Überlebensdauer von zwei Jahren hat wie auch der von Nicoletta in Kenia, der sich seinen Hirsebrei als Kindersoldat mit Greueltaten verdienen muß: sie lecken sich die Finger nach so einem Job.
Immerhin naht Hoffnung: Heerscharen frustrierter, unbemannter, feministisch infizierter, trockener alter fetter deutscher Walrossinnen wälzen sich an exotischen Stränden und träumen von Liieeebää!
Der Import ins bundesdeutsche Sozialschmarotzerparadies winkt!

Wofür aber diesem lila Pudel in die Fresse geschlagen gehört, ist die offen zur Schau getragene, dreiste Blödheit, mit der er gläubig den Dreck der Emma- Redakteuse Louis aufleckt.
Kein einziger Gedanke daran, daß es eine 2000- jährige Rechtsordnung gibt, die der verbrecherische Quatsch einer Schwarzeradeptin ad absurdum führt und sie zerstört: seit wann ist der Hehler, der Dealer unschuldig und der abhängige User der Bösewicht?
Ein traurigeres Beispiel völliger Blindheit, ja geistiger Degeneration, als sie dieser Marcel Mund bietet, ist schlechterdings nicht denkbar.
Es sind genau diese Typen in ihrer schleimigen Niedertracht, die die westliche Kultur beerdigen.
Ich darf Ihnen mitteilen, daß diese Meisterleistung an devotem Kotau selbstverständlich veröffentlicht wird in einem Forum mit 80 000 Usern am Tag:
http://www.wgvdl.com/forum/forum.php
Das Internet wird für euch berufsmäßigen Lügner der Tod sein:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Zur Fortbildung bis dahin empfohlen:
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/04/01/alice-schwarzers-anti-prostitutions-kreuzzug-moralin-das-frauen-schadet/

Hier hats einer kapiert

irgendwer, Wednesday, 23.05.2012, 00:23 (vor 4569 Tagen) @ Holger

...Grundsätzlich hätte ich aber nichts gegen ein Verbot, da ich kein Puffgänger bin, vielleicht auch deswegen, weil mir dazu das Geld fehlt, da ich in einer Beziehung lebe und mich die Frau genug Geld kostet. Denn im Endeffekt zahlt der Mann in der Regel immer, seien es Huren oder Hobbynutten, Nymphomaninnen oder Schlampen und bei Freundinnen und Ehefrauen sieht es nicht viel anders aus.

Er hat's begriffen :-)

powered by my little forum