Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ganz plausible Erklärung! (Allgemein)

Zecke24, Saturday, 26.05.2012, 19:39 (vor 4565 Tagen) @ Oliver

Eine "Flucht" vor "gefühlter Gewalt" in ein Frauenhaus besagt noch nicht, dass echt, fühlbare, nichtvirtuelle Gewalt stattgefunden hat.

Es ist eine logische Folge, dass Angebote auch wahrgenommen werden. Stelle mal eine Kiste mit neuen, noch verpackten "Gelben Müllsäcken" mitten auf den Marktplatz und du wirst sehen, dass die Bürger nicht 50, sondern 100 "Gelbe Müllsäcke" mitnehmen. Man könnte sie ja irgendwann mal gebrauchen. So kann man das mit jeder beliebigen anderen Sache auch machen. Beispiel: Kostenlose Autowaschanlage! Was meinst du, was da nach 2 Wochen los ist. Die Hölle!

Genauso ist das mit den Frauenhäusern. Eine Kanakin (neudeutsch: Kulturbereicherin) will nach Deutschland. Was macht sie? Illegal über die Grenze geschleust und geschwindelt: "Mann zu Hause mich geschlagen und in Nase gefickt!", dann noch schnell was die Ortsfeministin von Deutschland weiß nachgeblabbert: "Ich Zwangsheirat, rettet mich, ich Frau sein!". Na und schon taucht die Schlampe in der deutschen Statistik auf. H4-vdLeyen stattet die dann mit einer Wohnung aus, einer Wohlfühlprämie ohne Arbeit und Aische ruft zu Hause an: "Alles gut geklappt, kenne Frauenhaus, ihr alle kommmen könnt, Deutsche blöd sein!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum