Weil´s mal wieder eine Frau ist, deswegen ist es wichtig! (Manipulation)
Deutsche in Bosnien acht Jahre als Sklavin gehalten
26.05.2012, 19:45 Uhr
Eine heute 19-Jährige ist von einer Familie in Bosnien-Herzegowina acht Jahre lang als eine Art Sklavin gehalten worden. Das berichtete die Staatsanwaltschaft in Tuzla.
Das deutsche Mädchen sei von der eigenen Mutter vor acht Jahren in den Ort Gojcin nahe der Stadt Kalesija gebracht worden, wo ihr Mann lebe, erläuterte Staatsanwältin Gordana Tadic vor der Presse das Verbrechen. Dann sei die Frau wieder nach Deutschland gereist. Das Kind habe bei dem Mann und einer anderen Frau schwerste Feldarbeit verrichten müssen und sei immer wieder misshandelt worden. Dabei habe sie kaum etwas zu essen bekommen.
Die Mutter ist allerdings als sehr geschäftstüchtig einzuschätzen, denn mit Sicherheit wird die hier in Deutschland das Kindergeld weiter kassiert haben.
Erstaunlicherweise regt man sich über die schrecklichen Umstände für das Opfer auf, aber was man nicht erwähnt: Millionen von Männern leben in UNTERHALTSSKLAVEREI! Dieses millionenfache Schicksal ist denen nicht eine einzige Zeile wert. Frau Opfa ...... hat man denen in in ihre Netzhaut gelasert. Mehr können die nicht mehr sehen, wenn sie ihre Augen aufmachen.