Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Moderner Mann (Allgemein)

Moderner Mann, Thursday, 31.05.2012, 09:29 (vor 4644 Tagen)

Schwäche des Systems erkennen und ausnutzen!
Ich habe mir immer systematisch Frauen mit Kindern ausgesucht! Denn es bietet, sofern alles so sein soll, wie es das Gesetzt verlangt nur Vorzüge! Wie ihr ja alle wisst, regelt die Gesetzgebung so, dass die Frau alle Rechte und der Mann alle Pflichten bekommt! Kinderwunschlos, von diesem Traum von Kinder gesättigt, muss diese Frau auch sein.

Als neuer Lover der Mutter hat man ebenfalls alle Vorzüge!
Während die Väter hart arbeiten und hart den Unterhalt abstottern, plane ich mit den Mütter Urlaubsreisen. Während ich als verheirateter Vater gucken muss, wie das Geld für die Familie reinkommt, übernimmt es in diesem Fall die Väter für mich. Natürlich mit Gewinn.

Verantwortung gegenüber den Kindern trage ich so auch nicht. Selbst da bin ich fein aus dem Schneider.

Mütter sind nicht so gefragt bei den Männern. Ich kann das ruhig hier alles schreiben, weil sich die Männer sowieso nicht ändern werden. Und weil die Mütter nicht so gefragt sind, sind sie sehr dankbar, dass man sich als Mann für eine Frau mit Kindern „aufopfert“…

Dabei habe ich als Stiefvater eben auch den Vorteil, dass ich als Vater nicht hätte! Mehr Freizeit mit der Frau! 6-Wochen im Jahr plus jedes zweite Wochenende.

Also eigentlich alles, womit ein Pärchen mit Kinder glücklich werden kann: Mehr Zeit für sich als Paar, Kinder werden mit Gewinn gesponsert und man trägt zu den Kinder keine Verantwortung. Letzteres ist mir lieber „keine Verantwortung zu den Kindern“, weil eh nur formal der Mann eine Ernährer-, Zahlverantwortung tragen soll. Und das ist bei allerliebe für mich nicht erstrebenswert. Klar erwartet die Frau von ihrem Partner, dass er ihre Verantwortung abnehmen soll. Was nichts anderes bedeutet, als ihr Arbeit abzunehmen… Aber die kann mir jede Frau über Nacht einfach wegnehmen… Und deswegen finde ich Verantwortungsübernahme, andere als die Zahlung, von Männern sinnfrei!

Du bist eine regelrechte Ratte!

Zecke24, Thursday, 31.05.2012, 10:34 (vor 4644 Tagen) @ Moderner Mann

Da sind uns die Femastasen einiges voraus, die üben untereinander Solidarität.

Was du da vom Stapel lässt, ist regelrecht das Allerallerletzte! Du willst dich zu Lasten eines anderen Mannes, eines Geschlechtsgenossen, deine fetten Eier schaukeln. Abschneiden müsste man sie dir und als Maskottchen an den Autospiegel hängen.

Selbst wenn es nicht deine Kinder sind, denk mal nach, was du denen antust. Die haben einen Vater und das Schwein, was mit deren Mutter abhängt, beutet deren Vater aus. Als betroffenes Kind würde ich dich anspucken.

Wenn diese Frau mal nicht so sein sollte, wie die Mehrheit der deutschen Frauen, dann nutzt du sie auch aus. Das ist genauso oberjämmerlich und abartig.

Mir fehlen bei solch einem Vortrag echt die Worte. Sieh bloss zu, dass du hier nie wieder auftauchst. Sowas wie du gehört zweifelsfrei zur Pudelfraktion. Kein Stil, keine Ehre, keine Solidarität, Egoismus pur .... du passt wohl besser zur "feministischen Gegenseite".

Zisch ab hier!

Nein, er hat leider völlig Recht.

Senator, Thursday, 31.05.2012, 11:03 (vor 4644 Tagen) @ Zecke24

Da sind uns die Femastasen einiges voraus, die üben untereinander
Solidarität.

Das stimmt zwar nicht wirklich, aber der männliche Sexualtrieb erzeugt genau jene Männerverachtung, die der Schreiberling hier offenbart. Viele andere Männer sind auch nicht besser - auch Du nicht, ich zeigs Dir:

Was du da vom Stapel lässt, ist regelrecht das Allerallerletzte!
Du willst dich zu Lasten eines anderen Mannes, eines Geschlechtsgenossen,
deine fetten Eier schaukeln. Abschneiden müsste man sie dir und als
Maskottchen an den Autospiegel hängen.

Sofort kommst DU mit Gewaltphantasien und Aggression. Du willst den anderen Mann - aus sexuellen Gründen - vernichten! Andere Männer ausstechen = mehr Frischfleisch für "mich". DAS ist der wahre Grund warum wir Männer uns permanent bekriegen. Die starken mit physischer Gewalt, die Schwachen mit feigem Unter-den-Rock-Pudeln.

Sieh ein: Du bist kein deut besser! Nur während Du am Kämpfen bist befindet er sich im "Nahkampf". Wenn Du ehrlich bist würdest Du doch, wenn Du ihn besiegt hättest, sofort seinen Platz einnehmen wollen.

Selbst wenn es nicht deine Kinder sind, denk mal nach, was du denen
antust. Die haben einen Vater und das Schwein, was mit deren Mutter
abhängt, beutet deren Vater aus. Als betroffenes Kind würde ich dich
anspucken.

Du bezeichnest den Mann als Schwein nur weil er mit einer Frau Sex hat und Du wahrscheinlich nicht. Ist er für die Trennungswut der Frau und für die ungerechten Unterhaltsgesetze verantwortlich? Ist wirklich er das Schwein?

Wenn diese Frau mal nicht so sein sollte, wie die Mehrheit der deutschen
Frauen, dann nutzt du sie auch aus. Das ist genauso oberjämmerlich und
abartig.

Womit ausnutzen? Indem er ihr gratis tollen Sex gibt? Und für die Kinder ist er nun mal nicht zuständig: Er hat ihr und ihnen nichts zu Sagen, warum soll er sie finanzieren?

Mir fehlen bei solch einem Vortrag echt die Worte. Sieh bloss zu, dass du
hier nie wieder auftauchst. Sowas wie du gehört zweifelsfrei zur
Pudelfraktion. Kein Stil, keine Ehre, keine Solidarität, Egoismus pur ....
du passt wohl besser zur "feministischen Gegenseite".

Du bist genauso egoistisch, Du hast dir hier nur jemanden zum Abreagieren gesucht. Wahrscheinlich wünscht Du dich an seine Stelle.

Ich wünsche ihm Glück und vor allem die Konsequenz, daß er ihr und den Kindern kein Geld gibt. Das gesetzlich angeordnete Ausbeuten des Ex ist eine Sauerei, für die er aber doch keine Verantwortung trägt. Insofern erfüllt er sich nur seine Bedürfnisse so wie auch sie es tut. Daß er im Falle einer Schwangerschaft genauso von ihr abgezockt würde ist ihm ja bewußt und ich hoffe er schützt sich.

Troll!

Zecke24, Thursday, 31.05.2012, 11:14 (vor 4644 Tagen) @ Senator

Pass mal auf du Pappnase. Du bist genau derselbe Troll, der diesen Ur-Beitrag geschrieben hat. Ist dir das nicht alles peinlich? Du bist einfach eine Ratte und du wirst auch hier nicht dieses asoziale Verhalten schönschreiben können. Es ist einfach nur mies und jetzt verpiss dich hier. Mich ekeln solche Pudel an.

Ach Herrje...

Senator, Thursday, 31.05.2012, 11:22 (vor 4644 Tagen) @ Zecke24

Wenn Du mir auf argumentativer Basis nicht antworten kannst mangels mentaler Resourcen oder einfach mangels auch nur eines Gegenarguments, dann bleib von mir aus doch mit deinen rechtes Spacken im eigenen Saft. :-)

LMAA!

Zecke24, Thursday, 31.05.2012, 11:58 (vor 4644 Tagen) @ Senator

Wert- und Moralvorstellungen scheinen für dich keine "Argumentation" zu sein. Da gibts ganz sicher keine Basis für eine vernünftige Diskussion. Sowas ist nur Menschen vorbehalten, die Denken können. Selbst Tiere verhalten sich da sozialer als du es da in deinem Kommentar geschrieben hast. Die kümmern sich um sich selbst und die jagen nur zur Selbsterhaltung. Was du aber zu vermitteln suchst, ist reines schmarotzen! Ich finde das widerlich, aber unsere Gesellschaft muss offensichtlich auch mit solch menschlichen Abgründen leben. Wenn du im anderen Geschlecht geboren worden wärst, dann wärst du ganz sicher eine Feministin.

Übrigens ... du hast dich verraten! Du hast nicht widersprochen, dass du derselbe Klimperer bist, der auch den Ur-Kommentar geschrieben hat. Also dämlich bist du auch noch. Und nun schwirr ab in deine Küche, sonst schimpft deine Chefin, weil wieder nicht abgewaschen ist.

Im Grunde

Moderner Mann, Thursday, 31.05.2012, 22:13 (vor 4644 Tagen) @ Senator

Sind Chefs die schlimmeren Ehefrauen... Ist eigentlich urkomisch. Die meisten Ehemänner haben sich ab der Ehe dazu bereit erklärt, ihre Frau und Kinder zu ernähren. Klopfen Überstunde ohne Ende. Das darf sich ab der Scheidung sich nicht ändern. Aber ihren Chef ernähren sich noch viel dicker dabei mit als ihre eigene Frauen und Kinder.

Natürlich bin ich ein Schwein

Moderner Mann, Thursday, 31.05.2012, 22:08 (vor 4644 Tagen) @ Zecke24

Und sagt man jedem nach, der sich nach dem System richtet. Ein Opportunist war und ist.. War schon immer so, und wird auch immer so sein.
Die Frage, die sich mir stellt, wieso Menschen, die den Fehler im System erkennen und ausnutzen immer moralisch bedenklich sind, aber nie juristisch! Juristisch sogar belohnt werden.

Moderner Mann

Sput @, Thursday, 31.05.2012, 12:07 (vor 4644 Tagen) @ Moderner Mann

viel zu kompliziert, wenn ich keine Kinder haben will, dann Vasektomie und Frau suchen die auch keine Kinder haben will.

Korrekt!

Zecke24, Thursday, 31.05.2012, 12:18 (vor 4644 Tagen) @ Sput

viel zu kompliziert, wenn ich keine Kinder haben will, dann Vasektomie und
Frau suchen die auch keine Kinder haben will.

Da gibt es genug Frauen, da stimme ich dir zu.

Genau

Torsten, Thursday, 31.05.2012, 22:31 (vor 4644 Tagen) @ Sput

- kein Text -

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

DDR 2.0! Verantwortungsbereitschaft wir bestraft. Verantwortungslosigkeit wird belohnt... ^^(nT)

Swen, Thursday, 31.05.2012, 13:57 (vor 4644 Tagen) @ Moderner Mann

- kein Text -

DDR 2.0! Verantwortungsbereitschaft wir bestraft. Verantwortungslosigkeit wird belohnt... ^^(nT)

pipanther, Thursday, 31.05.2012, 17:38 (vor 4644 Tagen) @ Swen

yep! So ist es!

Wie war dieser Buchtitel noch "Gute Frauen kommen in den Himmel, Böse überall hin ... oder etwa so" Gilt auch für Männer. Sollten uns ein Vorbild an diesem Ausfluß nehmen.

Wer am besten andere ficked wird belohnt. Ethik 2.0 - Genderismus = moderner Rassismus, Femofaschismus, ..., Beziehungen als allgemeine arrogierte Willkür, ..., Kinder- und Vätervergewaltigung durch PAS-Frauenscheiße, ...
... Casinokapifaschimus ...

Verändert sich der Genpool in Richtung narzistischer innerer Fäule ... auf dem großen "gesellschaftlichen Bogen" wie im Kleinen?

So ist das

Moderner Mann, Thursday, 31.05.2012, 22:25 (vor 4644 Tagen) @ Swen

Und wer mit voller Verantwortung in den Krieg zieht, wird erschossen. Du bist ein Träumer, wenn Du meinst, es wäre nur in der DDR so gewesen.

Mal ehrlich, jeder mit Lebenserfahrung hat mit dem Begriff Verantwortung nur noch Spott übrig: Du trägst das Zeug und ich die Verantwortung!

Ich kenne viele, die aus der Mühe vieler sich mit fremden Feder geschmückt haben. Die Wahrheit ist, dass man immer nur bei großen Dingen nie großes geleistet hat, sondern sich mit fremden Federn schmückt. War immer so und wird immer so sein, weil ein Mensch nie alleine was großes leisten kann.

Moderner Mann

Base, Thursday, 31.05.2012, 23:17 (vor 4644 Tagen) @ Moderner Mann

Mütter sind nicht so gefragt bei den Männern.

Warum sind Mütter nicht so gefragt bei den Männern?
Ich hatte den Eindruck, es würde sich allerorten beklagt, das Frauen keine Mütter mehr werden wollen würden.
Beste Grüße
die Base

Basics für Base

C Lorentz, Friday, 01.06.2012, 01:59 (vor 4644 Tagen) @ Base

Warum sind Mütter nicht so gefragt bei den Männern?

Mütter hatten ja schon einen Mann gehabt, der für die Kinder sorgen wollte. Wenn dieser nun von Mutti entsorgt wurde, so ist es Selbstschutz, wenn ich nicht der nächste Bankomat werden möchte.

Die Natur hat es in Jahrmillionen Versuch-Irrtum so eingerichtet, dass für den Menschen die Paarbeziehung vorgesehen ist. Nicht weil sie die Frau sexuell unterdrücken möchte. Die Natur hat gar keine Moral. Sie lässt laufen und was dabei herauskommt ist zweckmäßig. Dabei geht es den Genen um die Erhaltung der Art, also um den Nachwuchs.

Von den vielen Versuchen setzt sich der durch, der das optimale Ergebnis erbringt. Die anderen waren ein Irrtum und sterben aus. Die Natur braucht da gar nicht besonders intelligent zu sein. Sie hat aber eines: Zeit. Unendlich viel Zeit, in der sie sich viele Irrtümer leisten kann.

Ich hatte den Eindruck, es würde sich allerorten beklagt,
das Frauen keine Mütter mehr werden wollen würden.

Das ist richtig. Allerdings wollen Männer auch keine Väter mehr werden. Was die Natur so hervorragend eingerichtet, nämlich die gemeinsame Aufzucht der Nachkommen, das ist nicht mehr. Der Mensch, die Mensch_In vor allem, in ihrem Größenwahn glaubt mal wieder schlauer zu sein. Alleinerziehend ist die Pauer. So alleinerziehend ist sie bei etwas genauerem Hinsehen dann aber doch nicht. Jeden Monat prüft sie ihr Konto und wartet entzückt auf die Überweisung des um sein Kind Betrogenen. Und deswegen wollen Männer keine Väter mehr sein.

Und wer als Mann noch etwas Ehre im Leib hat, der zockt nicht auch noch ab. Der ist daqnn kein moderner Mann, allenfalls ein "moderner", sondern einfach ein Lump.

powered by my little forum