Neuer Beweis: Männer sind Schweine... (Allgemein)
Männerbüros sind wahre Keimschleudern
In Männerbüros haben Forscher mehr Mikroben gefunden als in Büros von Frauen. Mangelnde Hygiene sowie Körpergröße sind mögliche Gründe. Doch viele Keime stammen aus dem menschlichen Verdauungstrakt.
Zu erklären sei die höhere Keimbelastung am ehesten durch Unterschiede in der Hygiene: "Männer sind dafür bekannt, dass sie ihre Hände seltener waschen als Frauen und sich auch weniger häufig die Zähne putzen, sie gelten allgemein als schlampiger", ...
http://www.welt.de/gesundheit/article106396311/Maennerbueros-sind-wahre-Keimschleudern.html
Neuer Beweis: Männer sind Schweine...
Das läßt das Immunsystem aktiv bleiben und beugt somit Autoimmunerkrankungen und Allergien vor. Männerbüros sind also richtig gut und gesundheitsfördernd, weil kräftigend. Und aufgrund von fehlendem Mobbing und den Frauen eigenen Kabalen etc. sind Männerbüros auch noch für die psychische Hygiene von herausragender Bedeutung. Eigentlich sind Männerbüros ds Beste, was einem passieren kann.
Wenn schon Büro, dann Männerbüro!
A.
Neuer Beweis: Männer sind Schweine...
Männerbüros reinigen doch PutzFRAUEN!
In den meisten Männerbüros sorgen "PutzFRAUEN" für Ordnung. Wenn die gründlich arbeiten würden, dann dürfte es wohl solch hygienischen Probleme gar nicht geben. Offensichtlich ist Mindestlohn für soviel Schlamperei immer noch zuviel!
Noch 'ne STUDIE beweist das Gegenteil
In Männerbüros haben Forscher mehr Mikroben gefunden als in Büros von
Frauen. Mangelnde Hygiene sowie Körpergröße sind mögliche Gründe.
Hygiene im Büro: Frauen verbreiten mehr Bakterien als Männer
will ein US-Forscher nun herausgefunden haben, dass der Arbeitsplatz einer Frau rund viermal so schmutzig ist wie der eines Mannes.
Charles Gerba, Professor an der Universität von Arizona in Tucson, hat zu Forschungszwecken die Schreibtische in mehr als 100 Büros an seiner Universität, aber auch in New York, Los Angeles, San Francisco, Oregon und Washington D.C. untersucht. Dabei hat er auch die bakterielle Belastung von Schreibtischen, Tastaturen und Telefonen von Männern und Frauen gemessen.
Er fand auf von Frauen benutzten Tastaturen vier mal mehr Bakterien als bei den von Männern benutzten.
Einer der Gründe könnte sein:
Zudem bewahren Frauen häufiger Lebensmittel auf oder im Schreibtisch auf. Bei der Untersuchung hatten 75 Prozent der weiblichen Angestellten Kekse oder Chips am Arbeitsplatz.
Dass die bakterielle Belastung so hoch ist, liegt eben an den Lebensmitteln, aber auch an Kosmetika, Lotionen, Cremes, usw. die ideale Bakterienträger sind.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. - Jedem Deppen seine Studie.
andere Vermutung
Dass die bakterielle Belastung so hoch ist, liegt eben an den
Lebensmitteln, aber auch an Kosmetika, Lotionen, Cremes, usw. die
ideale Bakterienträger sind.
Ich denke eher:
Zu erklären ist die höhere Keimbelastung am ehesten durch Unterschiede in der Hygiene: "Frauen sind dafür bekannt, dass sie ihre Hände seltener waschen als Männer und sich auch weniger häufig die Zähne putzen, sie gelten allgemein als schlampiger"
andere Vermutung
Zu erklären ist die höhere Keimbelastung am ehesten durch Unterschiede
in der Hygiene: "Frauen sind dafür bekannt, dass sie ihre Hände seltener
waschen als Männer und sich auch weniger häufig die Zähne putzen,
obwohl sie allgemein als reinlicher gelten"
Muss das heissen