Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Basics für Base (Allgemein)

C Lorentz, Friday, 01.06.2012, 01:59 (vor 4560 Tagen) @ Base

Warum sind Mütter nicht so gefragt bei den Männern?

Mütter hatten ja schon einen Mann gehabt, der für die Kinder sorgen wollte. Wenn dieser nun von Mutti entsorgt wurde, so ist es Selbstschutz, wenn ich nicht der nächste Bankomat werden möchte.

Die Natur hat es in Jahrmillionen Versuch-Irrtum so eingerichtet, dass für den Menschen die Paarbeziehung vorgesehen ist. Nicht weil sie die Frau sexuell unterdrücken möchte. Die Natur hat gar keine Moral. Sie lässt laufen und was dabei herauskommt ist zweckmäßig. Dabei geht es den Genen um die Erhaltung der Art, also um den Nachwuchs.

Von den vielen Versuchen setzt sich der durch, der das optimale Ergebnis erbringt. Die anderen waren ein Irrtum und sterben aus. Die Natur braucht da gar nicht besonders intelligent zu sein. Sie hat aber eines: Zeit. Unendlich viel Zeit, in der sie sich viele Irrtümer leisten kann.

Ich hatte den Eindruck, es würde sich allerorten beklagt,
das Frauen keine Mütter mehr werden wollen würden.

Das ist richtig. Allerdings wollen Männer auch keine Väter mehr werden. Was die Natur so hervorragend eingerichtet, nämlich die gemeinsame Aufzucht der Nachkommen, das ist nicht mehr. Der Mensch, die Mensch_In vor allem, in ihrem Größenwahn glaubt mal wieder schlauer zu sein. Alleinerziehend ist die Pauer. So alleinerziehend ist sie bei etwas genauerem Hinsehen dann aber doch nicht. Jeden Monat prüft sie ihr Konto und wartet entzückt auf die Überweisung des um sein Kind Betrogenen. Und deswegen wollen Männer keine Väter mehr sein.

Und wer als Mann noch etwas Ehre im Leib hat, der zockt nicht auch noch ab. Der ist daqnn kein moderner Mann, allenfalls ein "moderner", sondern einfach ein Lump.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum