"Meine Mutti ist eine Schlampe" (Manipulation)
Klickt euch mal das an:
http://laughtertab.com/my-mommy-is-a-slut-says-little-angel-xd/
Viele haben es schon gedacht, aber das sollte der Beweis sein: Das Maß ist endgültig voll.
Wie war das früher? Sag einem Mann, dass seine Mutter eine Schlampe ist, und du hast ihn auf ewig zum Todfeind. Und wenn du nicht zehn Schläger auf deiner Seite hast, versuch es besser gar nicht.
Und jetzt sind wir so weit, dass Emanzen ihre Söhne zu sowas zwingen.
Was passiert wohl, wenn der Junge älter wird und dann dieses Foto sieht? Entweder läuft er Amok, oder landet in der Klapse.
Egal, was die Emanzen in Zukunft machen, mich schockt nichts mehr. Und das ist gut so. Von jetzt an wird der Feminismus - egal welche Sorte - einfach nur langweilig. Und das ist tödlich.
Schwarzer´s schweres Erbe!
Und das ist tödlich.
Auch das kann einen gewissen Reiz haben! Das Spiel wird dadurch spannender!
Die Deutschen werden an der Last der Folgen des Feminismus schwerer zu tragen haben, als an den Folgen des Nationalsozialismus!
Die werden aber niemals schlauer!
Ich wurde wie jeder Ehemann bei der Scheidung vom Jugendamt und Familiengericht wie ein Mensch letzter Klasse behandelt.
Trotz einwandfreien polizeilichen Führungszeugnisses wurde ich wie ein Schwerverbrecher und wie ein Neger behandelt! Die einzige, die noch fair zu mir war, war ausgerechnet die Exfrau, die sich in der Ehe wie eine Schlampe sich benahm und sich für das Kind sich nicht interessiert!
Weil ich ein Mann bin gingen die auf mich los und gehen immer noch auf mich los.
Für mich sind die Deutschen ein Volk, die sehr oberflächig Menschen bewerten müssen! Unsere Justiz wäre schlicht überfordert, wenn sie über die Sachlage entscheiden müssten. Bequemer ist es für sie über die Herkunft, Geschlecht etc. pp. nach einem Richtwert der Optik ihre Entscheidungen zu fällen.
Kein Volk hat so viele Juden vergast oder Hexen verbrennt oder Männer psychologisch und existentiell ruiniert wie die Deutschen! Das wird sie nie ändern!