Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwarzer: "" Ich finde den irritierten Mann sympathisch."" (Feminismus)

DschinDschin, Monday, 04.06.2012, 20:06 (vor 4584 Tagen) @ Oliver

Auch negative Beachtung ist Beachtung!

Was zu A.Schwarzer zu sagen ist, ist bereits gesagt!

Die Alte kann wegen mir in ihrem Turm in Köln nackt durch die Gänge tanzen. Das interessiert doch niemanden! A.Schwarzer ist eine olle Schrulle. Sprecht nicht über sie.

Ich finde Frauen, die so wild ficken, dass sie im genitalbereich hinterher immer leicht irritiert sind, echt sympathisch. Also können Irritationen (= Reizungen) doch sympathisch sein. Und der junge Mann ist jetzt auch irritiert, weiß ich wo.

Was heißt denn hier Rolle? Die muss halt jeder für sich finden und die ändert sich auch mit der Zeit. Muss man eben mal mit spielen, dann spürt man schnell, wie sich die Rolle anfühlt und wie die ankommt.

Und da gibt es Männer, die stehen auf Sub und machen gerne für andere die Matte und es gibt Männer, die stehen auf Dom und wollen eher Reiter als Ross sein. Jeder wie er es mag. Männer sollten nur mehr darauf achten, dass frau sie nicht auf bestimmte Rollen fest zurrt. Was das Geschlechterverhältnis betrifft, so lässt sich jedenfalls sagen, dass es für den Heteromann, der gerne ficken möchte, in jedem Fall erfolgreicher ist, den wilden Mann zu machen als das Weichei. Am Besten ist der wilde Mann mit dem weichen Herzen, so wie Kuhscheiße in der Sonne, außen knusprig, innen saftig. Das mögen die kleinen Maden, also die Mädchen.

Den Blick auf Augenhöhe kann sich ein Heteromann gleich abschminken. Er blickt von oben, sie blickt von unten. So läuft das Spiel. Du bist interessiert. Du brauchst sie nicht. Das ist die Rolle.

So bleibt die Rolle auch in der Partnerschaft.

Und wie gesagt, Irritationen kann man weiter geben.

DschinDschin, nur echt mit dem Rotschwänzchen

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum