Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Werbung nach Klischee (einfach nur zum Kotzen) (Allgemein)

sm0469, Saturday, 16.06.2012, 00:10 (vor 4549 Tagen)

Muss mir mal Luft verschaffen.

Zappe gerade so durch die Tv-Kiste und bleibe irgendwie bei der werbung hängen.

Ein Mann kommt nach Hause. Sein Kind wartet mit offenen Armen auf ihn und strahlt papa an. Seine Ehefrau lächelt und strahlt ihn auch an. Die Nachbarn grüssen höflich und fröhlich winkend. Der Mann spielt mit seiner Tochter im Garten. Eine alte Frau schaut missmutig, und verstolen aus dem Fenster.

Szenenwechsel. Das gleiche Kind sitzt auf dem Bett (angezogen wohlgemerkt). Es schaut missmutig drein. Der Mann richtet eine Kamera auf das Kind und lächelt.

szenenwechsel. Schwarzer Bildschirm und Schrift:

In jeder deutschen Klasse sitzt mindestens 1 Kind welches bereits einen sexuellen Übergriff erlebt hat. Schauen Sie nicht weg. werden sie aktiv.

Anmerkung: Natürlich kann das passieren. Natürlich gibt es solche Schweine. Natürlich kann die o.g. Zahl laut Statistik richtig sein.

ABER: Warum ist es immer ein Mann. Das ist wieder mal ein Klischee. Warum wird so eine Werbung zur besten Werbezeit (Sender weiss ich leider nicht mehr) gesendet. Was will der Initiator der Werbung damit sagen? Das wir wieder Gauleiter brauchen wie in der "guten alten" Adolf-Zeit die jeden anschwärzen und jeden ausspionieren weil er ja ein böser sein kann. Ist dieser öffentliche Aufruf zur Spionage und zur Denunzierung potentieller Unschuldiger nicht Strafbar?

Fazit: Ich könnte kotzen wenn ich so eine Werbung sehe. Leider kann mann wohl nix dagegen machen.

ps: vorsicht text enthält sarkastische äusserungen. bitte nicht überlesen damit kein falscher eindruck entsteht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum