Ein Fünkchen Wahrheit ist immer dabei ... (Frauen)
"Auf Brautschau im Ausland": nur Probleme mit deutschen Frauen
Mal wieder suchen Männer im TV nach der großen Liebe. Und so zieht es den schüchternen Andreas bei der neuen Sat.1 - Kuppelshow nach Thailand, um seine große Liebe zu finden. Und schon bald wird klar, warum der Bayer in Lederhosen in fernen Ländern sein Glück sucht: "Mit deutschen Frauen gibt es nur Probleme".
Jetzt ätzt man gegen Männer, die sich Frauen im Ausland suchen! Es ist doch alternativlos! Seht euch doch nur die fetten, trägen, faulen deutschen Weiber an. Abzockerinnen, Umgangsboykotteusen, Falschbeschuldigerinnen! Was soll ein deutscher Mann mit solch einem Gekrätze denn anfangen? Na sicher ist das eine Alternative, sich vom Feminismus unverseuchte Frauen im Ausland zu suchen.
Scheinbar haben die Angst, dass Männer langsam mal konsequent werden und da passen solche (wenn auch schwachsinnigen) Sendungen überhaupt nicht in den Kram.
Faule deutsche Weiber fürchten um ihre Pfründe, die sie an ausländische Frauen verlieren.
Ein Fünkchen Wahrheit ist immer dabei ...
Wer weiß, ob es uns nicht bald verboten wird, uns mit Ausländerinnen einzulassen...
Man(n) "schießt" sich in den Kommentaren ein! Köstlich!
Florian schrieb: am 18. Juni 2012 um 10:46:06
(1) (0) Deutsche Frauen
Vor lauter Emapzipation und Selbstbestimmung haben die deutche Frauen gar nicht gemerkt wie sie unglücklich werden... Sie sind mit nichts zufriedenzustellen, sind egoistsich und nörgeln permanent.... Es ist nicht schwer entspannter zu sein als deutsche Frauen... Dieses Gezicke ist unerträglich....
weniger
Kommentar melden
ich schrieb: am 18. Juni 2012 um 10:44:46
(2) (0) Meinung
da sieht man doch mal wieder wie unsere Frauenwelt reagiert wenn Männer sich in der Welt nach Frauen umsehen weil die Damenwelt in der Heimat meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Was ich hier über Ausländische Frauen lese ist das typische Klischee wie es eben in den Doku´s dargestellt wird. Dies ist aber nicht die Realität. Auch im Ausland gibt es "normale Frauen" die nicht nur Geld oder Visum suchen, aber das will ja keiner im TV sehen.
Ist das deiner?
Ute W. schrieb: am 18. Juni 2012 um 10:50:34
(7) (6) An die eigene Nase fassen!
Verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über den dickbäuchigen Mann aufregen. Seht euch doch mal die "Heckflosse" vieler Frauen an, die sieht doch nicht anders aus. Ich nenne das schlichtweg "Büffelhinternfraktion".
Abschied von der deutschen Frau
Wer weiß, ob es uns nicht bald verboten wird, uns mit Ausländerinnen
einzulassen...
Ein Moralisches Gebot ist es schon.
Allein das Wort "Thailand" erzeugt Angst bei den meisten unserer ungewollten Weiber und triggert die bekannten Abwehrmechanismen.
Was ist das ein Spaß, solche Ftozen vorzuführen und ins Leere laufen zu lassen ...
Aber unsere Frauen - die besten Frauen der Welt - haben ein unlösbares Problem:
Es gibt offensichtlich weltweit in verschiedenen Ländern deutlich attraktivere Frauen (nicht nur Aussehen, sondern vom "Gesamtpaket") als bei uns.
Das ist Logisch, dem Mann ist der wirtschaftliche Status seiner Frau ziemlich egal, für den sorgt er zu Großteil selbst.
Für unsere Weiber ist jedoch der wirtschaftliche Status des Mannes wesentlich wichtiger und da finden sich kaum Länder die "bessere" Männer haben zudem diese "besseren" Männer dann wohl kaum nach Deutschland für unsere gestörten Weiber kommen.
Ja liebe deutsche Frauen, ihr könnt froh sein dass der deutsche Mann gewisse Hürden die ihr auch selbst versucht aufzubauen und zu verstärken hat sich im Ausland was besseres als euch zu suchen, doch die Zeit arbeitet gegen euch und ihr werdet verlieren, alleine schon wegen euren wenigen aber dafür ziemlich gestörten Kinder.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Kommentare
ein Leidtragender schrieb: am 18. Juni 2012 um 13:32:20
(1) (0) Frauen
Manche Kommentare von den Emanzen hier, sind ja sowas von peinlich....*würg*...der Großteil der deutschen Mädchen kann im Haushalt nichts mehr, dies aber sehr gut.! Ausgezeichnet sind sie auch bei der Scheidungsabzocke, da ist es mit dem Emanzengerede zu Ende, da suchen sie einen Dummen, der sie in ihrer Faulheit ein Leben lang finanziell unterhält, weil Arbeit kommt diesen Weibern ja nicht in den Sinn.
Dieser Testkommentar war binnen Sekunden freigeschaltet!
Claudia schrieb: am 18. Juni 2012 um 16:33:37
(0) (0) Wir leben im Matriarchat!
Wenn Männer anfangen aufzumucken, dann gehe ich zur Frauenbeauftragten und dann kriegen die eine auf die Klatsche. Wo gibts denn sowas, das Männer hier bestimmen? Wir leben im Matriarchat!
Abschied von der deutschen Frau
Aber unsere Frauen - die besten Frauen der Welt - haben ein unlösbares
Problem:
Tchja, das kommt davon, wenn sie alles besserwissen...
'Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang,
uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang'
Aber da sind sie nicht die einzigen, die auf alles Kulturerhaltende scheißen.
--
Abschied von der deutschen Frau
--