Frauen in Schweden sollen im Stehen pinkeln (Feminismus)
http://zeiger.wordpress.com/2012/06/16/stop-sit-down-urination-for-women/
(englisch)
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eo...
(google Übersetzer)
Immer wenn man denkt es kann nicht noch abgedrehter daherkommen ...
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Richtig!
Zecke24, Monday, 18.06.2012, 16:24 (vor 4570 Tagen) @ Rainer
Immer wenn man denkt es kann nicht noch abgedrehter daherkommen ...
Wieso? "Gleichberechtigung auch für Männer" ... wäre endlich einmal angebracht. Warum soll sich ständig der Mann verbiegen? Wenn es keine biologischen Geschlechter gibt, dann gibt es faktisch auch keine körperlichen Unterschiede. Insofern ist das nur konsequent und ein erster Schritt, dass Frauen auch in Männer(Drecks-)Jobs arbeiten und sich nicht weiter in Büros verpissen oder die Unterhaltsabzocke durchziehen.
Frauen in Schweden sollen im Stehen pinkeln
Red Snapper, Monday, 18.06.2012, 16:36 (vor 4570 Tagen) @ Rainer
Immer wenn man denkt es kann nicht noch abgedrehter daherkommen ...
Die Forderung kommt von einer rechten, maskulistischen Partei!
Ich denke, da will einer die Femis mal richtig verarschen. Und gleichzeitig das männliche Recht auf Stehpinkeln zementieren.
Prima Aktion!
Hinweis
Zecke24, Monday, 18.06.2012, 16:40 (vor 4570 Tagen) @ Red Snapper
Wir müssen nix zementieren, denn es ist unser natürliches Recht. Meine Urahnen haben im Stehen gepisst und genauso werde ich das weiterhin tun. Ich finde es eklig, sich wie eine Sau auf die Seite zu legen und es einfach über den Rest des Körpers laufen zu lassen. Das Thema "Frauenklo´s dreckiger als Männerklo´s" wurde hier bereits durchgearbeitet.
Total bekloppt
Nikos, Athen, Monday, 18.06.2012, 19:51 (vor 4570 Tagen) @ Rainer
In Schweden haben sie nicht mehr alle Taschen im Schrank!
"Klingt absolut rational, um den Effekt der verstärkten Schwerpunkt und Vertikalität zu nutzen. Der einzige Nachteil scheint zu sein, wie lange es dauerte, um Wissenschaft in der Forschung zu engagieren. Offensichtlich die Gesundheit von Frauen noch immer nicht als ernsthaft ein Thema wie die der Männer übernommen. Da wir uns bewusst gemacht immer wieder gibt es kein Ende der medizinischen Einrichtung der patriarchalen Bias.
Auf der anderen Seite könnte der Gleichberechtigung der Frauen Bewegung nicht auf die Frage, aus Angst die Unterstützung hegemonialen männlichen Normativität gesprungen sein, vor allem im Bereich der Sanitär. Wie sonst könnte es sein, dass es nicht eine sozialistische und feministische Organisation, die die oben genannten Vorschläge macht? Das ist das Ergebnis Festhalten an politisch korrekten Tabus - eine rechte Partei und masculist Ernten das Verdienst für die Förderung der Sache der Frauen auf dem neuesten Stand! Wach auf, Mädchen, ist der guten Kampf noch nicht vorbei!"
In Schweden haben sie nicht mehr alle Taschen im Schrank!
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*