Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen-Couchquote (Allgemein)

Mann, Tuesday, 19.06.2012, 11:52 (vor 4542 Tagen) @ Moik

bringt einem deutschen Mann keinen Gewinn mehr. Nur Verschlechterungen
seiner Lebenslage! Können nicht kochen, kein Geld erwirtschaften, kein
Haushalt führen. Die meisten deutschen Weiber sind einfach nur noch
unnütz! Und das nervt so sehr, dass ich mit einer nichtmehr zusammen
ziehen kann!

Richtig, ganz genau so ist es! Seit 2001 lebte ich (nach der zweiten Scheidung) bis Anfang diesen Jahres alleine. Dann ist mein 14-jähriger Sohn zu mir gezogen, der es nicht mehr ausgehalten hat bei seiner feministisch verseuchten Mutter. Obendrein hat sie ihn auch mißhandelt. Ist aber ein anderes thema...

Worauf ich hinaus wollte: Mittlerweile fühle ich mich sauwohl, denn ich kann all das, was die unnützen deutschen Weiber nicht mehr zustande kriegen. Mein Geld zum Lebensunterhalt habe ich bis vor 1 Jahr selbst erwirtschaftet (vieles ist für Unterhalt drauf gegangen). Jetzt werde ich Rentner, nachdem ich durch eine Herzoperation gesundheitliche Schäden erlitten habe. Vorher war ich fast 40 Jahre berufstätig und habe in 12 verschiedenen Berufen bei 7 verschiedenen Unternehmen gearbeitet (bin nie gekündigt worden, immer selbst gegangen).

Meinen Haushalt führe ich vollkommen selbständig. Kochen, Backen, Putzen, Waschen, Bügeln, Knopf annähen, Schuhe reinigen und putzen, etc., etc., - alles kein Problem. Für meinen Sohn und mich koche ich fast jeden Tag frisch. Es schmeckt ihm besser als bei seiner Mutter und der Schornsteinfeger staunt immer, wie sauber es bei mir ist. Dazu habe ich einen riesengroßen Garten, den ich -jetzt zusammen mit meinem Sohn- bepflanze.

Nun meine Frage: Wozu sollte ich mich noch mit einer Frau einlassen? Für meine sexuellen Belange? Nein Freunde, das ist es mir nicht wert. Denn der Charakter, vor allem von deutschen Frauen, ist vollkommen versaut. Du hast nur Ärger mit denen und am Ende hast du auch keine Freude mehr am Sex. Nein, eine deutsche Frau kommt mir keinesfalls (mehr) ins Haus! Die sind faktisch gesehen verrückt!

Geht mal, zum Beispiel, nach China. Dort laufen dir Studentinnen nach und gehen am ersten Abend mit Dir ins Hotel, sprich Bett. Die sind sich ihrer Weiblichkeit noch bewußt und eine wahre Freude für einen Mann.

Oder geh mal nach Lettland / Riga. Junge, Junge, da kommst Du sowas von relaxt zurück nach Schland, wo es dann von toxischen Bitterf***en nur so wimmelt. Du hast das Gefühl, Du kommst vom Himmel direkt in die Hölle.

Daher steht meine Entscheidung nun. Das bitterf***ige Schland lasse ich zurück und gehe dahin, wo Mann auch Mann sein kann. Ende der Durchsage.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum