Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ZITATE VON UND ÜBER RICHTER UND JUSTIZ (Allgemein)

Spock, Wednesday, 20.06.2012, 01:35 (vor 4545 Tagen)

ZITATE VON UND ÜBER RICHTER UND JUSTIZ

"In unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, daß gegen ihren Willen und ohne ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten ihre Ehen geschieden, ihnen ihre Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, ihre Kinder sexuell mißbraucht zu haben erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt und sie zudem durch Unterhaltszahlungen auf den Mindestselbstbehalt herabgesetzt werden. Die Dimension solchen staatlich verordneten Leides erreicht tragisches Ausmaß und sollte seinen Platz auf der Bühne, nicht in unserer Rechtswirklichkeit haben."

Zitat von Richter am OLG Harald Schütz, Bamberg, in einem Vortrag am 10.Mai 1997 auf dem 49. Deutschen Anwaltstag, Anwaltsblatt (AnwBl) 8+9/97, Seite 466-468, 1997

Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war / ist, weil sie systemkonform sind.

Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren / sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.....

In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke ( ich bin im Ruhestand ), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen."

Frank Fahsel, Fellbach, in der "Süddeutschen Zeitung", 09-04-2008; Quelle: Nation & Europa 5/2008

"...(der Fall xx) steht bei realistischer Betrachtung exemplarisch für eine unübersehbare, große Anzahl durchaus tragischer Schicksale von Kindern und Jugendlichen, die Opfer der Ignoranz und mangelnden Sensibilität, der subjektiv-ideologischen Borniertheit, des Machtmissbrauchs und der Willkür von Behörden in der Maske der Rechthaberei und Arroganz und der pervertierten Pose einer vorgegebenen Kinderfreundlichkeit wurden. In Wahrheit aber wird diesen Kindern auch heute noch durch verhängnisvolle falsche Sorgerechtsentscheidungen, durch traumatisierende Trennungen und Entwurzelungen im Rahmen notwendiger Interventionen bei schädlicher Fehlerziehung bis hin zur gerichtlich legalisierten Kindesentführung im Zusammenhang mit virulenten Partner- oder Ehekrisen unendliches Leid zugefügt und damit auch der Boden für eine Vielzahl seelischer und sozialer Fehlentwicklungen bereitet." ( S.117, 118 )

Siegfried Bäuerle/Hans-Martin Pawlowski (Hg.), Nomos-Verlagsgesellschaft, Baden-Baden, 1996, 122 S., 36 DM.

In den konkreten Fragen ihres individuellen Lebensschicksals von meist existentieller Bedeutung begegnen die Menschen einer von der gnadenlosen Härte abstrakter Ideologien geprägten Rechtsordnung. So werden sie in ihrem ureigensten Privatbereich zum Spielball und Opfer des jeweils staatlich verordneten "Zeitgeistes". Seine Flüchtigkeit hüllt sich in den trügerisch tarnenden Mantel der Wahrheit mit Absolutheitsanspruch."

Wolfgang Zeidler Präsident des Bundesverfassungsgerichts (1984)

"... Art. 6 II GG heißt, dass ´Pflege und Erziehung der Kinder das natürliche Recht der Eltern´ sind. Aus der Verfassung lässt sich also gerade kein Muttervorrang ableiten. ... . Die Argumentation des BGH von der naturgegebenen Hauptverantwortung der Mutter, muss daher entschieden zurückgewiesen werden ...

Der Gesetzgeber und ihm folgend der BGH verstoßen mit der Hervorhebung der Rechte und Interessen der Mutter aber nicht nur gegen das Elternrecht des Vaters, sondern vor allem gegen das Kindeswohl."

Dr. Eva Schumann, Universität Leipzig, Juristenfakultät, in: "Familie und Recht", 2/2002, S. 59-67

„Die Brutalität ( der Gerichte ) zu den Vätern ist grenzenlos.“

Margot von Renesse, Richterin a. D., SPD-Politikerin

„Die Entwicklung von der Mutter- zur Vaterbindung und ihre schließliche Synthese, bildet die Grundlage für seelisch-geistige Gesundheit und Reife.“

Erich Fromm

„Was dem Kind in den ersten Lebensjahren passiert, schlägt unweigerlich zurück. Psychosen, Drogensucht, Kriminalität, sind ein verschlüsselter Ausdruck der frühesten Erfahrungen.“

Alice Miller

„Je früher das Kind auf die Haltestrukturen des Vaters verzichten muß, um so gefährdeter ist es in seiner gesamten weiteren Entwicklung.“

Horst Petri

„Es gibt in der deutschen Justiz zu viele machtbesessene, besserwissende und leider auch unfähige Richter, denen beizukommen offenbar ausgeschlossen ist.“

Dr. Egon Schneider, Rechtsanwalt, ehem. Richter am OLG , in Zeitschrift für anwaltliche Praxis 6/1999 S. 266

„In Deutschland kann man, statt einen Prozeß zu führen, ebenso gut würfeln.“

Bundesverfassungsrichter a.D. Prof. Willi Geiger, Karlsruhe, Deutsche Richterzeitung

„Ich bin selbst ein deutscher Richter, seit fast 20 Jahren. Ich würde mich nicht noch einmal entscheiden, ein deutscher Richter zu werden. Die deutschen Richter machen mir Angst.“

Prof. Diether Huhn in: Richter in Deutschland

"Die Sammlung der Fehlurteile bundesdeutscher Gerichte spiegelt eine Gedankenführung bei Richtern wider, die mit demokratischem Verständnis nichts gemein hat; gleichwohl setzt keine Partei eine Änderung des Zustandes der dritten Gewalt in die erste Reihe ihrer Forderungen."

Ulrich Wickert / Tagesschau-Sprecher ARD

"'Justitia braucht einen Behindertenausweis. Sie ist schwer beschädigt."

Bundesarbeitsminister a.D. Norbert Blüm

"Die Lösung (der Justizmisere) wird heißen müssen, diejenigen aus dem Rechtswesen zu entfernen, die mit Ablegung ihrer Examina gleichzeitig ihre Menschlichkeit abgelegt und diese eingetauscht haben gegen Dünkel, bierselige Corpsbrüderschaft, Hofschranzentum und eine Ahnungslosigkeit, die ihresgleichen sucht."

H. Kardel, Ritterkreuzträger

"Ich habe in Schleswig-Holstein, in einem ganzen Bundesland, noch keinen nichtkorrupten Anwalt, Richter oder Staatsanwalt kennengelernt, bis heute!"

Kreisoberinspektorin Marion Dellnitz, Epenwöhrden

"Ich wage nach einem langen Berufsleben in der Justiz, wenn ich gefragt werde, den Ausgang eines Prozesses nur noch nachdem im ganzen System angelegten Grundsatz vorauszusagen: Nach der Regel müßte er so entschieden werden; aber nach einer der vielen unbestimmten Ausnahmen und Einschränkungen, die das Recht kennt, kann er auch anders entschieden werden. Das genaue Ergebnis ist schlechthin unberechenbar geworden. Allenfalls kann man mit einiger Sicherheit sagen: Wenn du meinst, du bekommst alles, was dir nach deiner Überzeugung zusteht, irrst du dich. Ein der Entlastung der Gerichte dienlicher Rat könnte bei dieser Lage der Dinge sein: Führe möglichst keinen Prozeß; der außergerichtliche Vergleich oder das Knobeln erledigt den Streit allemal rascher, billiger und im Zweifel ebenso gerecht wie ein Urteil. Das heißt in allem Ernst: Unter den in der Bundesrepublik obwaltenden Verhältnissen von den Gerichten Gerechtigkeit zu fordern, ist illusionär."

Bundesverfassungsrichter a.D. Prof. Willi Geiger. Karlsruhe. In einem Beitrag in der "Deutschen Richterzeitung", 9/1982, S. 325

„Unsere Richter achten das Grundgesetz so sehr, daß sie es nur an hohen Festtagen anwenden.“

SPD-Rechtspolititker Dr. Adolf Arndt

Die Justiz löst keine Probleme - die Justiz ist ein Problem

Günter Wallraff ( Journalist )

Die deutsche Elendsjustiz nimmt immer schärfere Konturen an. Der Niedergang der Rechtsprechung ist flächendeckend.

Dr. Egon Schneider, Rechtsanwalt, ehem. Richter am OLG im Justizspiegel

Das Ansehen der Justiz ist noch nie so schlecht gewesen wie heute. Ihr Erscheinungsbild leidet unter den langen Verfahrendauern mit teilweise existenzbedrohenden Folgen, Binnenorientierung statt Zuwendung hin zum Bürger und obrigkeitsstaatlichem Auftreten von Geschäftsstellen und Richtern.

Dr. Mehmel, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen AsJ in der FAZ

„Vor dem Recht sind alle gleich. Aber nicht vor den Rechtsprechern.“

Stanislaw Jerzy Lec

Familiengericht ist das Bestattungsunternehmen der gescheiterten ehelichen Familie

Familiengericht soll sein ein Familienunterstützungsunternehmen.

Nachzulesen in FPR 2005, 101 Hans Christian Prestien, Familienrichter und Begründer / Vorsitzender des Verein „Anwalt des Kindes e.V.“

http://www.vaeter-kinder-stiftung.de/vafk_da/seiten/zitatjus.htm

Alltag in Deutschland

Zecke24, Wednesday, 20.06.2012, 09:45 (vor 4545 Tagen) @ Spock

In meiner nun 23-jährigen Rechtspraxis habe ich es nie anders erlebt. Es kann nur besser werden.

ZITATE VON UND ÜBER RICHTER UND JUSTIZ

solwad, Wednesday, 20.06.2012, 13:07 (vor 4544 Tagen) @ Spock

Gratuliere für die hervoragende Dokumentation über die Situation d. Justiz und die damit vebundene allgemeine Pervertierung und Vergiftung d. gesellschaftliche Leben, Zerstörung d. Familien (gewollte), mit alle logischen Folgen : enormen seelische Belastung für Kinder u. Jugendlichen, materiellen u. seelische Zerstörung v. mill. von Männer u. nachfolgend auch für viele Frauen, etc., seit die Strukturen des Staates, von machthungrigen Rad.feministinnen mißbraucht werden!

Fr. Grüsse an Kamarad Spock .

ZITATE VON UND ÜBER RICHTER UND JUSTIZ

Kamarad, Wednesday, 20.06.2012, 13:27 (vor 4544 Tagen) @ solwad

Fr. Grüsse an Kamarad Spock .

Sehr geehrte Frau Grüsse an Kamarad Spock,

Ihrem Beitrag fehlt eine angefügte Legende.

Herzlichen Dank,
Ihr Kamarad aka Kamerad

ZITATE VON UND ÜBER RICHTER UND JUSTIZ

solwad, Wednesday, 20.06.2012, 14:10 (vor 4544 Tagen) @ Kamarad

Unnötige und dem Zweck des Forums unangebrachten, Ironie.
Lass d. Forum das sein, was es ist, ein Klagemauer für millionen von, durch
feministischen Diktatur geschändeten Männer, Zerstörung von mill. von Familien, unheilvollen Einfluss auf d. Seelen von Mill. Kinder und Jugendlichen, Zerstörung von, für die Zukunft der Gesellschaft absolut notwendigen Kreativität und Leistungsfächigkeit der Männer, etc., durch den
Wahnsinn Feminismus!

Zweck des Forums?

Kamarad, Wednesday, 20.06.2012, 15:45 (vor 4544 Tagen) @ solwad

Okay, aber dämliche (uneinheitliche, willkürliche) Abkürzungen im Text sind weder Zweck des Forums noch der Lesbarkeit dienlich. Soviel zu Deinem zweiten Beitrag, Kamerad.

Aber gut, jeder zollt seinen Lesern seinen ureigensten, persönlichen Respekt.

eod ;)

Zweck des Forums?

solwad, Wednesday, 20.06.2012, 16:04 (vor 4544 Tagen) @ Kamarad

Selbst ein Erstklässler kann die total unrerelevanten Abkürzungen begreifen,
Sie scheinen kein Wert auf d. Inhalt eines Beitrages zu legen, so eine primitive Reaktion, habe ich nur weiblichen User erlebt.
Mir ist klar, dass (aus geschlechtlichen Gründe?) Sie mehr v. mein Beitrag
gestört worden sind, als v. total unwichtigen Fehler!

Sie haben nichts übrig für die Ziele d. Forums!

Sinn Deiner Beiträge? ... nur für Dich:

Kamarad, Wednesday, 20.06.2012, 16:35 (vor 4544 Tagen) @ solwad

Sie scheinen kein Wert auf d. Inhalt eines Beitrages zu legen, so eine
primitive Reaktion, habe ich nur weiblichen User erlebt.

Die Inhalte Deiner Beiträge sind nahe einem Vakuum.

Aber davon abgesehen: Schauen wir doch mal, ob Du schon groß genug bist, Deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden: Hast Du den Inhalt meines Beitrags FÜR DICH bemerkt?
Mann könnte fast meinen, dass dem nicht so ist, da ... Du weibisch reagierst. Lass mich raten: Du bist eher so der leptosomische Typ. Richtig?

Mir ist klar, dass (aus geschlechtlichen Gründe?) Sie mehr v. mein
Beitrag
gestört worden sind, als v. total unwichtigen Fehler!

Ein inhaltsloser Beitrag stört. Stimmt!
Aber es freut mich, dass Du, äh Sie ... - nö, ich bleib beim großgeschriebenen Du, dass Du Deine Abkürzungen als falsch ansiehst, bzw. als Fehler.

Es war fast nur nett von mir gemeint, Dich darauf hinzuweisen, dass man vorallem deshalb schreibt um gelesen zu werden. Und hierfür ist es dienlich, auf blödsinnige Abkürzungen zu verzichten.

Sie haben nichts übrig für die Ziele d. Forums!

Du hast nichts übrig für die Leser Deiner Beiträge. Zumindest lässt sich das eher aus dem Strang schließen, als Dein Versuch, mich zu diskreditieren.

Meld Dich doch einfach wieder, wenn Dir Haare in der Hose gewachsen sind.

p.s.: eod?

Sinn Deiner Beiträge? ... nur für Dich:

solwad, Thursday, 21.06.2012, 04:49 (vor 4544 Tagen) @ Kamarad

Auch eine, als Mann getarnte Feministin darf hier posten..
Die verbissene Sturrheit mit der DU mich angreifst, zeigt ohne Zweifel, dass du von deine "Schwestern die Aufgaben bekommen hast, Forumteilnehmer anzugreifen die stärkere Argumente gegen die feministische Diktatur artikulieren und immerwieder, allen Männer daran errinern, wer mit unverfrorene Lügen auf parasitäre Art, viel Leid und soziale Unruhe verursacht hat und ohne Rücksicht Mill. von Familien zerstört hat, Mill. von Kinder ohne Väter aufwachsen und seelischen Schäden davon tragen, auch über die Mill. von s. g. (scheinbar) emanzipierten Frauen die dem Staat zur Last fallen, etc., etc.
Schreib endlich ein Beitrag zu gunsten d. von Staatsfeminismus entrechteten Männer wenn tatsächlich ein Mann bist!

nur für Dich:

Kamarad, Thursday, 21.06.2012, 16:31 (vor 4543 Tagen) @ solwad

Auch eine, als Mann getarnte Feministin darf hier posten..

Bist Du so jemand? Gut zu wissen!

Die verbissene Sturrheit mit der DU mich angreifst, zeigt ohne
Zweifel, ...

Weißt Du überhaupt, was verbissen ist?

So langsam glaube ich, dass Du gedanklich auch in sinnfreien Abkürzungen "zu Dir selbst" sprichst und den Überblick verloren hast.

... dass du von deine "Schwestern die Aufgaben bekommen hast,
Forumteilnehmer anzugreifen die stärkere Argumente gegen die feministische
Diktatur artikulieren

Du zählst Dich zu jenen, die starke Argumente geäußert haben? Oje ...

Ehrlich, Du hast keine Ahnung von dem, was Du schreibst. Es hört sich halt toll an, aber ist substanzlos. Deine Beiträge sind leere Worthülsen, die lediglich Deiner eigenen seelischen Befriedigung dienen sollen.
Hoffentlich tun sie (zumindest) das auch.

Schreib endlich ein Beitrag zu gunsten d. von Staatsfeminismus
entrechteten Männer wenn tatsächlich ein Mann bist!

Wenn Du ein Mann wärst in Deinem Sinne (vermutlich bist Du biologisch auch einer), hättest Du einfach auf mich geantwortet, dass ich recht hab mit Deinen blödsinnigen Abkürzungen, und gut is'.
Aber NEIN, der Herr bricht sich ja einen Zacken aus der Krone.

Geh Du mal weiter unverständlich und sinnlos "kämpfen".
Ich werd derweil dem Nächsten erklären, wie man sinnvoll spricht/schreibt wenn man was sagen will.

herzlichst
Dein Kamarad

für solwad ;)

Kamarad, Thursday, 21.06.2012, 17:00 (vor 4543 Tagen) @ Kamarad

Ursprünglich ging ich davon aus, dass Du ein erwachsener Mensch bist.
Macht aber nix, wenn Du's nicht bist.

Deshalb jetzt mal eine Erklärung meines Ursprungsbeitrags speziell für Dich (obwohl ich der Meinung bin, dass hier keine Erklärung nötig gewesen wäre)

Sehr geehrte Frau Grüsse an Kamarad Spock,

Hier hab ich Dein "Fr." einfach missbraucht, um Dich geistig ein wenig anzuregen ... zu ärgern ;)
... um Dir zu zeigen, dass:

Ihrem Beitrag fehlt eine angefügte Legende.

Muss ich Dir auch noch erklären, was eine Legende im Zusammenhang eines Textes ist?
Und ja, auch die Frage nach der Legende sollte Dich lediglich ärgern ... und im Endeffekt vielleicht auch dazu bringen, das nächste Mal gut leserlich zu schreiben.
Aber ich glaube, wir beide sind uns darin einig, dass Du bisher vorallem für Dich selbst schreibst.
Deshalb:

Habe dich erkannt..........

solwad, Friday, 22.06.2012, 07:46 (vor 4543 Tagen) @ Kamarad

Deinen Infantilagressiven, dummen, typisch Rad.feministischen Mutmassungen über meine Person, amusieren und ehren mich ganz gewaltig und bestätigte mir, dass wir uns, vor einiger Zeit auf ein anderen Forum begegnet sind, wo DU mich auf gleiche Art un Weise angegriffen hast.
Es war nicht schwer für dich mich zu erkennen, da ich mich für diesen Forum, unter meinen früheren Nützername angemeldet habe.
Ich muß DIR danken, dass DU wie früher, mich erneut, mit deine dummen, Rad.fem.( Abkürzung verstanden, od. soll ich für deinen noch vorhandenen Neuronen übersetzen?)Diffamierungsversuch, köstlich amusieren hast.
Hier möchte ich d. Forumsleitung aufmerksam machen, dass ich, deinem männerfeidlichen Stil nach, dich als "alte Bekannte" von anderen Internet Foren (z.B. WKW) erkannt habe, wo du besonders männerfeindliche Beiträge gepostet hast.
Deine Hasserfühlten Beleidigungen gegen mich, haben dich verraten, nur, hier bist DU in einen Männerforum, sozusagen, bist ein Fremdkörper, der mit den typischen, deiner Sorten üblichen Hinterlist versuchst, offensichtlich auch in anderen Foren, Männer zu diffamieren und zu verunglimpfen und gegeneinander zu hetzen!
Ich freue mich, deine Galle zum produzieren frisches Gift gegen Männer, angeregt zu haben,

einen "schönen" Tag wunsche ich Dir!

paranoid! ;)

Kamarad, Friday, 22.06.2012, 12:50 (vor 4542 Tagen) @ solwad

Deinen Infantilagressiven, dummen, typisch Rad.feministischen Mutmassungen
über meine Person,

Da hast ein bißchen recht. Es war falsch von mir, mich über Tage hinweg mit Dir zu unterhalten unter einem ironischen Aspekt. Du hast eindeutig ein Impulsproblem :o) ... In Zukunft werde ich wohl ironiefrei mit Dir sprechen müssen.
Wobei ich's wahrscheinlich so machen werde, wie alle anderen hier auch: Ich sprech halt dann irgendwann nicht mehr mit Dir. :/

... bestätigte mir, dass wir uns, vor einiger Zeit auf ein anderen Forum
begegnet sind, wo DU mich auf gleiche Art un Weise angegriffen hast.

Aha! Du hast an anderer Stelle des Internets also das selbe Problem? :) Ja, das könnte natürlich daran liegen, dass ... Du recht hast mit Deiner Vermutung. Aber es könnte auch was anderes bedeuten.
Und Du glaubst mir sicher nicht, wenn ich Dir sag, dass ich mich bis vor kurzem noch nie mit Dir unterhalten hab.
Hat die von Dir vermutete Person Dich denn damals auch schon so geehrt, indem die Anrede an Dich so konsequent groß geschrieben wurde? Das würd mich eher wundern, da das - bis auch mich - eigentlich kaum noch jemand macht. Naja, egal.

Es war nicht schwer für dich mich zu erkennen, da ich mich für diesen
Forum, unter meinen früheren Nützername angemeldet habe.

Ich kenn Dich nicht. Aber ich lerne Dich gerade ein bißchen kennen.

Ich muß DIR danken, dass DU wie früher, mich erneut, mit deine dummen,
Rad.fem.( Abkürzung verstanden, od. soll ich für deinen noch vorhandenen
Neuronen übersetzen?)Diffamierungsversuch, köstlich amusieren hast.

Na prima. Aber ich kenn Dich immer noch nicht.

Hier möchte ich d. Forumsleitung aufmerksam machen, dass ich,
deinem männerfeidlichen Stil nach, dich als "alte Bekannte" von anderen
Internet Foren (z.B. WKW) erkannt habe, wo du besonders männerfeindliche
Beiträge gepostet hast.

Ich verrate Dir etwas: die Forumsleitung hat exakt 1,5 Sekunden den Kopf über Dich geschüttelt und Dich für unwichtig erachtet. Frag ruhig mal nach. ;)
Ein anderes Geheimnis ist, dass diesen Strang hier niemand liest außer Du und ich ... und die Forums-Software.

Deine Hasserfühlten Beleidigungen gegen mich, haben dich verraten,
nur, hier bist DU in einen Männerforum,

Wo nicht nur Männer schreiben, sondern auch Du?
Ansonsten: ich erfühle Deinen Hass, das stimmt.

... ein Fremdkörper, der mit den typischen, deiner Sorten üblichen
Hinterlist versuchst, offensichtlich auch in anderen Foren, Männer zu
diffamieren und zu verunglimpfen und gegeneinander zu hetzen!

Wenn Du mir jetzt noch zeigen kannst, wo ich gegen Männer hetze, dann könnt ich mich wieder ein bißchen mehr in Dich hineinversetzen.
Ansonsten:
Ich "hetze" nur gegen Dich <- Einzahl.
Nicht gegen Männer <- Mehrzahl.

Ich freue mich, deine Galle zum produzieren frisches Gift gegen Männer,
angeregt zu haben,

Jou, wenn das mal keine Projektion war ;) ...

einen "schönen" Tag wunsche ich Dir!

Vorsicht mit dem, was Du anderen wünschst. Es kommt dreifach auf Dich zurück. Durchaus auch dreifach auf Gänsefüßchen. ;)

Deine Obsession gegen mich hat nur eine Erklärung: Psychopathie in fortgeschrittene Stadium ...

solwad, Friday, 22.06.2012, 14:39 (vor 4542 Tagen) @ Kamarad

...........aber es amusiert mich ungemein, blamier dich ruhig weiter, jeder wird es hier erkennen, dass du hier ein Fremdkörper bist.

Poste endlich ein Beitrag rein, d. ausser deine krankhafte Fixierung auf mich,
unmißverständlich zeigt, dass du im Sinne des Forums, etwas für die massiv entrechteten Männer tust und schreibst.

Egal wer du bist, eine Feministin oder ein lila gestrichenen Männchen, niemand beachtet deine, persönlich gerichtete Giftkanonade, aber blamier dich
ruhig weiter, es ist amüsant und lehrreich für alle hier, um zu sehen wie viel
Aufmerksamkeit DUUUUU mir schänkst, bald wird deine Galle explodieren!

Hubschen Grüss, Madamme.

Du bist Psychologe?! Hab ich mir doch gleich gedacht ;) ...

Kamarad, Friday, 22.06.2012, 15:26 (vor 4542 Tagen) @ solwad

...........aber es amusiert mich ungemein, blamier dich ruhig weiter, jeder
wird es hier erkennen, dass du hier ein Fremdkörper bist.

Zeig mir einen außer Dich :) ...

Poste endlich ein Beitrag rein, d. ausser deine krankhafte Fixierung auf
mich, unmißverständlich zeigt, dass du im Sinne des Forums, etwas für die
massiv entrechteten Männer tust und schreibst.

Ach, Deine Lippenbekenntnisse reichen Dir schon? Bist aber schnell zufrieden mit Dir selbst.
Lass die Hosen runter, solwad: Sag, was ist Dein Beitrag?

... es ist amüsant und lehrreich für alle hier, um zu sehen wie viel
Aufmerksamkeit DUUUUU mir schänkst, bald wird deine Galle explodieren!

Da hast Du recht. Es ist erstaunlich, wie lange ich mit Dir schon spreche. Ist sonst nicht so meine Art.

Also, nochmal für Dich:
Dein Überschnappen ist total fehl am Platz. Es hätte einfach gereicht, wenn Du zugibst, dass Du blödsinnige Abkürzungen verwendest.
Weshalb Du gleich überbordend irgend jemand anderen vermutest, als derjenige, der ich bin, ist der Phantasie überlassen.

Ich hätt einfach gern gehabt, dass jemand, der hier schreibt, interessiert daran ist, auch deutlich und leserlich zu schreiben.
Das Einzige, was aber deutlich wird, ist, wie ... verbissen Du die Zacken Deiner "Krone" verteidigen möchtest. Meiner Meinung nach ein sinnloses Vorhaben, zumindest nicht zielführend.
Aber gut, ich weiß ja nicht, was Du für Ziele hast. Ich weiß ja nicht einmal, ob Du das selbst weiß ;) ... Es wär aber durchaus von Vorteil, zwischen Kritik und Beleidigung unterscheiden zu können. Auch für Dich, altes Mädchen.

Schöne deine Zähne, Granit ist härter als Käse!!!

solwad, Friday, 22.06.2012, 15:54 (vor 4542 Tagen) @ Kamarad

Tut mir Leid, dass ich dich enttäusche, hast gehofft, nach dem du bei anderen
Teilnehmer deinen Dümmliche Rad.fem. Agressivität erfolgslos los zu lassen versucht hast, dass auch ich dich nicht mehr beachten werde, da du immer noch kein Beitrag gegen vielfältige Entrechtung d. Männer rein bringen willst und hoffen tust, alle Männer in Forum an die Nase herum zu führen und die event.
gegen mich zu hetzen.
DU bist endgultig ein/e Feminist/In von der schlimmste Sorte und hast die Aufgabe, mit alle möglichen Rethoricktricks, d. Männerrechtliche Bewegung zu
torpedieren und zu sabotieren, teile deinen Auftraggeberinnen mit:
"Mission Gescheitert"!!

Adieu, mon Amour!!

nur weil Deine Zähne grau sind, kannst Du noch nicht Granit fressen.

Kamarad, Friday, 22.06.2012, 16:13 (vor 4542 Tagen) @ solwad

Tut mir Leid, dass ich dich enttäusche, hast gehofft, nach dem du bei
anderen Teilnehmer deinen Dümmliche Rad.fem. Agressivität erfolgslos los zu
lassen versucht hast, ...

Hä? Ich sprech doch nur mit Dir.

... dass auch ich dich nicht mehr beachten werde, da du immer noch kein
Beitrag gegen vielfältige Entrechtung d. Männer rein bringen willst und
hoffen tust, alle Männer in Forum an die Nase herum zu führen und die event.

Eieiei, "alle Männer", und "solwad kämpft seit zwei Wochen und hat große Siege errungen, oder zumindest einen klitze kleinen Beitrag geleistet" ... - Geht's noch?!

Was willst'n Du mit Deinen bisherigen Beiträgen erreichen? Hast hoffentlich nicht allzu hohe Erwartungen an die Wirksamkeit Deiner Ergüsse. Und weißt ja, was man über Schleimer sagt, oder? ;)

gegen mich zu hetzen.

Jou, gegen Deine Blödsinnigkeit. Niemand ist dazu verurteilt, immer dumm zu bleiben.

DU bist endgultig ein/e Feminist/In von der schlimmste Sorte

Du hast vom Leben noch nix gesehen, scheint mir.

und hast die Aufgabe, mit alle möglichen Rethoricktricks, d.
Männerrechtliche Bewegung zu torpedieren und zu sabotieren, teile deinen
Auftraggeberinnen mit: "Mission Gescheitert"!

Oh ja, meine Rhethoriktricks :) ... und mein Auftrag :D ...

Mensch solwad, wenn Du Dich mal nicht in was verrannt hast?!

Viel Glück!

Da DU mich nicht mehr interessierst, kannst du weiter dich selbst als Äußerst hartnäckige R.feministin, entlarven.

solwad, Friday, 22.06.2012, 22:21 (vor 4542 Tagen) @ Kamarad

Sch. "gemütliche" Abend.

Übrigens...........

solwad, Friday, 22.06.2012, 22:30 (vor 4542 Tagen) @ Kamarad

.............ich spreche auch nur mit dir und freue mich, dass "wir" so extrowertiert sind und alle Anderen an unseren Polemik teil haben lassen!

"Gemütliche" Abend

Weitere Zitate

Morpheus, Friday, 22.06.2012, 10:00 (vor 4543 Tagen) @ Spock

"Kommentar mit einigen Links - verfasst von Neo, 04.04.2011, 05:54"
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=178490

Falls noch einer Fragen zum Deutschen "Recht" zum Jugendamt usw. haben sollte:

Hier mal ein Paar Zeilen zum "Rechtsalltag in Deutschland die einen irgendwie nachdenklich stimmen:

"Zum Fall Görgülü der damals amtierende Präsident, Licius Wildhaber, des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte:
"Straßburg - Deutschland solle sich "näher mit dem System der Menschenrechtskonvention befassen", sagte Wildhaber. Es gebe da offensichtlich "einige Wissenslücken", auch bei deutschen Richtern, betonte der 69 Jahre alte Schweizer, der den Straßburger Gerichtshof im Januar aus Altersgründen verlassen wird. Wildhaber verwies auf Artikel 46 der Europäischen Menschenrechtskonvention. Darin sei unmissverständlich festgelegt, dass die Unterzeichnerstaaten die endgültigen Urteile des Gerichtshofs "befolgen" müssen. Er sei daher "einigermaßen überrascht" darüber, dass das Straßburger Urteil im Verfahren um das Sorgerecht des türkischen Vaters Kazim Görgülü bis heute nicht umgesetzt sei..." http://www.tagesspiegel.de/politik/international/praesident-ermahnt-deutschland/784798.html

Hier die markante Aussage eines Deutschen Richters:
"... Professor Ulrich Vultejus, Richter am Berliner Amtsgericht a. D., hatte im April gegenüber der „Zeitschrift für Rechtspflege“ erklärt, er habe sich in Verfahren gegen Frauen immer wieder gefragt, welche Strafe er gegen einen Mann verhängen würde, und dann „auf diese Strafe abzüglich eines ‚Frauenrabatts’ erkannt. Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben.“ Ein „Rabatt“, setzte Vultejus hinzu, sei gerechtfertigt, „weil es Frauen im Leben schwerer haben“ ..." http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-das-geschwaechte-geschlecht_aid_338086.html

Und hier ein interessanter Beitrag zum Deutschen Rechtswesen von Dr. Rolf Lamprecht, einem Kenner der Szene:
"Querulanten in Richterrobe
Rolf Lamprecht
Justizverbrechen werden von der eigenen Zunft nur widerwillig wahrgenommen. Nichts sehen! Nichts hören! Nichts sagen! Letztmals geschehen in Naumburg. Dort beging das Oberlandesgericht (OLG) - objektiv - Rechtsbeugung im Wiederholungsfall ... Schon einmal, 1933, als sich Recht in Unrecht verkehrte, nahm der "Stand" den Verfall achselzuckend hin...." http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0331/politik/0056/index.html

Und hier ein Link zur Stuttgarter Mafia, bestehend aus Justiz, Polizei, Jugendamt, Richtern, Gutachtern und Heimen die einen reger Kinderhadel betrieben wird (aus akte-nina (derzeit offlinegenötigt)): Amtlicher Größenwahn ... „Entscheidungen von schicksalhafter Tragweite werden von Behördenmitarbeitern getroffen, die auch bei vorsätzlich verantwortungslosem Handeln nicht haftbar gemacht werden können. Das nennt man einen rechtsfreien Raum.“ http://www.faz.net/s/Rub867BF88948594D80AD8AB4E72C5626ED/Doc~E2C1D95CC933846CCA2764236754079C3~ATpl~Ecommon~Scontent....

[...]

Und hier ein Beispiel, wie sich ein Land beginnt von der Richterpestilenz zu befreien: http://www.kinderohnerechte.ch/web/blacklist.php?haupt_ID=57 "schwarze Liste" anklicken, dann wird man auf das Schweizer Horrorkabinett weitergeleitet

powered by my little forum