Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

www.fachfrau.eu (Feminismus)

Zecke24, Monday, 25.06.2012, 15:32 (vor 4577 Tagen)

fachfrau.eu – Die Profis mit Profil

Unser Fachfrauen-Branchenverzeichnis füllt die Lücke zwischen Geheimtipp und Handelskammer. Sind Sie dabei?

fachfrau.eu setzt 20% der Einnahmen für Werbung ausserhalb der Plattform ein. Die optimierte Präsenz kommt Ihnen zugute: Nur wer gefunden werden kann, bekommt den Auftrag.

Unser Startup-Angebot für Sie
Seien Sie von Anfang an dabei – zu speziellen Konditionen:
Sie zahlen erst einmal nichts.Wenn alle Branchen in der Navigation mindestens einen Eintrag haben, beginnt fachfrau.eu die aktive Werbung. Erst dann wird die Jahresgebühr von 100,- Euro für einen Standardeintrag fällig.

Sie sind die Erste Ihrer Region...

http://anonym.to?http://www.fachfrau.eu/

Möchte mal wissen, ob die Selbständig_Innen, Freischaffend_Innen und Unternehmer_Innen auch über Entgeltungleichheit in Mindesthöhe von 23% klagen?

Die offerierenden Berufe allerdings (linke Kauleiste) deuten nicht unbedingt auf Drecksjobs hin.

www.fachfrau.eu

Dekadenzverweigerer, Monday, 25.06.2012, 17:48 (vor 4577 Tagen) @ Zecke24

Die offerierenden Berufe allerdings (linke Kauleiste) deuten nicht
unbedingt auf Drecksjobs hin.

Zumindest eine der "Damen" kann die Anforderungen für einen Drecksjob erfüllen. Sie ist nämlich in der Scheidungsindustrie tätig (Scheidungsantrag kann online gestellt werden) und macht sich u.a. für die Verschwulung stark. Wenn das mal kein Drecksjob ist. Allerdings brauchst Du auch ein Mindestmaß an Charakter, um diesen Job als Drecksjob empfinden zu können:

Cornelia Hain

Fight for your right to be different!

So lautet der Grundgedanke meiner seit 1989 auf Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht und Lebenspartnerschaftsrecht spezialisierten Tätigkeit als Rechtsanwältin.

Um die gesellschaftliche Akzeptanz und Gleichstellung lesbischer, schwuler, bi-, trans- und intersexueller Menschen (LSBTI), die nach wie vor zu wünschen übrig lässt, voran zu bringen, bin ich schwerpunktmäßig für diese tätig.

Dabei liegt mir besonders - neben fachlicher Kompetenz - die individuelle und persönliche Betreuung meiner MandantInnen am Herzen. Denn diese ist Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

powered by my little forum