Schlampe bei FrauTV: Das Liebesexperiment der Annette Meisl: 5 Männer statt einem. (Frauen)
Was wäre, wenn ich auf eine feste Beziehung verzichten würde? Was, wenn ich mir fünf statt einem Liebhaber angeln würde? Fünf für die guten Seiten der Liebe. Ohne Verpflichtungen und Verbindlichkeiten.
Polyamorie – oder neue Beziehungsmodelle braucht das Land
Ist die monogame Liebe ein Auslaufmodell oder ist das polyamore Konstrukt nur das Schönreden für unsere Seitensprünge?
Wie auch ihr Projekt selber für Toleranz wirbt, so sollte jede Frau für sich selber entscheiden, in welcher Beziehungsform sie leben möchte - so lautet eine von Annettes Maximen.
Ist das die große Freiheit in der Liebe? Der Traum der 70er übertragen auf die 2010er? Das 5-Liebhaber-Experiment hinterfragt die Sexualmoral und Toleranz im neuen Jahrtausend.
Bei umgekehrten Geschlechterrollen waere der Jubestaumel wohl nicht so gross ausgefallen!
http://anonym.to?http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0621/thema_2.jsp
http://anonym.to?http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0531/thema_1.jsp
Schlampe bei FrauTV: Das Liebesexperiment der Annette Meisl: 5 Männer statt einem.
Besser so als umgekehrt. Große Frauenharems bei Männern sind vor allem männerfeindlich, weil viele Frauen an wenige Männer gebunden sind und die meisten Männer leer ausgehen. Wenn Frauen mit Liebe und Sex mal nicht geizen, ist das eine willkommene Abwechslung, die unterstützt werden sollte. Wir brauchen viel mehr freie Liebe! Bezahlte haben wir schon genug.
Schlampe, was sonst?
Die wird mit zunehmendem Altern schlabbern wie ein alter aufgeschnittener Autotreifen, durch den man mit einem Kompressor Druckluft jagt. Eklig. Hoffentlich steht die nicht mal irgendwo an einer Einkaufsmarktkasse hinter mir.
ich bin ja nicht gegen Polyamory, aber es scheitert an den Frauen
...wie uns der Fall Kachelmann endrucksvoll belegt. Bzw. Frauen genießen selbstverständlich höchte sexuelle Freiheit ("müssen sich selbst verwirklichen"), aber wehe ein Mann tut dies (dieser dreckige Schuft!)
Das ist die heutige feministische Doppelmoral.
ich bin ja nicht gegen Polyamory, aber es scheitert an den Frauen
Klar doch: Die Frau, die sich eines lästigen Ehemanns entledigt hat, ist eine Heldin. Tut daselbe ein Mann ist er ein Schuft....
Hierzu gibt es noch zig tausend andere Analogien. Ich sach ja, Doppelmoral pur. Die Weiber hier wissen nicht was Ehre ist.
Schlampe bei FrauTV: Das Liebesexperiment der Annette Meisl: 5 Männer statt einem.
Wie auch ihr Projekt selber für Toleranz wirbt, so sollte jede Frau für
sich selber entscheiden, in welcher Beziehungsform sie leben möchte - so
lautet eine von Annettes Maximen.
Mir fällt immer wieder auf, daß das Wort "Beziehung" falsch interpretiert wird.
Immer geht es nur darum, wie die Frau "ihre" Beziehung gestaltet haben will. Was der (oder die) zugehörigen Männer wollen, fragen diese "Pauerwimmen" nie.
Nun ja, ihr Problem ist damit halt: Entweder halten die Beziehungen nicht lange, oder sie haben dann einen unattraktiven Pudel an der Backe ...