Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

T-Online ist BLÖD, korrekt recherchiert (Manipulation)

sm0469, Tuesday, 26.06.2012, 00:15 (vor 4325 Tagen) @ Zecke24

Ich bin mir ganz, ganz sicher: Hein Blöd arbeitet bei T-Online!

Hey hast genau ins schwarze getroffen. Aber hast Du etwas anderes erwartet?

Fakt ist: Der Axel Springer Konzern als Herausgeber der Bild, im Volksmund auch Blöd genannt wegen der vielen Falschmeldungen ect, ist vor ca. 2 Jahren in die Internet-Offensive gegangen und hat sich von der Konkurrenz einige Filet-Stückchen gekauft.

Die damalige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, die T-Online existiert nicht mehr und ist auch nicht mehr Betreiber der o.g. Seite. Dafür ist jetzt die Blöd Redaktion verantwortlich. Im Impressum nachlesbar.

Ebenfalls gibt es die Sport-Seite Transfermarkt nicht mehr als eigenständige unabhängige Seite.

Direkt Aufmerksam gemacht wurde die Leserschaft davon nicht. Warum auch?
Es ist ja so auch viel einfacher die Leser zu manipulieren. Da liest Du einen Bericht in der Bild der dann von T-Online ebenfalls gebracht wird. Im Sportlerischen dann von Transfermarkt oder was weiß ich noch von wievielen anderen Seiten die zum Axel Springer Konzern gehören. Und Bums denkst Du als unbeteiligter Leser, Jau da muss ja was dran sein wenn es gleich mehrere Seiten parallel aufgreifen. Aber weit gefehlt alles aus einer Fehler. Da spart man ja ne Menge Geld bei nur einer Redaktion.

Die Arroganz ist jetzt nur das teilweise die Berichte noch nicht einmal abgeändert werden. Sie werden echt 1 zu 1 übernommen. Anders rum werden auch mal Berichte die zu Heiss für die Bild sind woanders gestreut und erst zum Schluss von der Bild aufgegriffen. So wird Stimmung und Politik gemacht. Und die Bild muss keine Entschuldigung (klein auf Seite 6) schreiben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum