Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schloss vs. Schlüssel (Allgemein)

Ultraschall, Tuesday, 26.06.2012, 17:41 (vor 4628 Tagen) @ ajk

Es ist alles richtig, was Du schreibst, dennoch, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du über irgendetwas Deine "schützende Hand", legen möchtest.
Was ist es genau?
Viele sind doch nur Beta-Trottel, weil sie von einem Heer, bestehend aus "Mütterinnen" mit falschen VERSPRECHUNGEN in eine unmännliche Richtung auf den Lebensweg, geschickt werden.
Hier geht es nur, um weibliche Egomanie, "alles für die Frau", vögeln mit dem der positive männliche Attribute ( es gibt verschiedene) ausstrahlt und sich von den Beta- Trotteln, dafür auch noch eine Absolution ( Männer sind Schweine), geben lassen.
Infantile-egomanische-weibliche-Dämlichkeit (oft Altersunabhängig) mit der junge Männer geschädigt werden, überlebensnotwendig für eine Gesellschaft?
Man(n) darf den Kinderinnen, dass nicht wegnehmen, weil sie sich sonst demaskiert vorkommen und nur noch weinen?
Es sollte lieber weiterhin Männer geopfert werden.
Die seelischen Schäden, der Ü-20 u. Ü-30, Jung- Männer werden schon nicht so schlimm sein.Außerdem bekommen sie so keine
Geschechtskrankheiten. In meinem kleinen Städtchen, in dem ich aufgewachsen bin, war nur der Dorfdeep und jemand, der schon in sehr jungen Jahren schwer Alkoholkrank war recht gut vor Geschlechtskrankheiten geschützt.
Ich bin ein Mittvierziger es waren bessere Zeiten. Genug davon.
Stattdessen muss man(n) sich grosse Sorgen, um junge Frauen machen, die zum zwölften mal an den falschen geraten sind, so jung und schon soviel Leid.
Den einzigen Trost, dass sich so ein Beta, dass über mehrere Abende anhört, dürfen wir ihr nicht nehmen. Wo habe ich nur mein Herz?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum