Sehr gut! (Feminismus)
... sozusagen präventiv denken und handeln, dann überlegen sich die Frauen
schnell, ob ihre Pöbeleien, egal welcher Form, sich noch lohnt.
Gegen das Durchschnittsweibchen ist das auch aus meiner Erfahrung mehr als effektiv. Für gewöhnlich klappt Schneewittchen schon bei der ersten klitze kleinen Gegenwehr entsetzt zusammen und verlässt freiwillig - natürlich traumatisiert (und zwar solange, bis es geklärt ist, ob sie mit Weinen etwas erreichen könnte) - das Feld.
Echt erstaunlich. Aber die aller wenigsten Frauen in meinem Umfeld können damit umgehen, wenigstens ein bißchen kritisert zu werden. Noch erstaunlicher ist, dass diese Damen oftmals noch nicht einmal wissen wollen, ob die Kritik gerechtfertigt ist. Alleine die Tatsache, dass sie in ihrem Willen für den Weltfrieden nicht erkannt wurden, lässt sie für einen Moment komplett daran zweifeln, ob sich das Leben überhaupt noch rentiert.
Allerdings ...
Die Schwarzer ist kein so ein Weibchen. Und die Schwarzer ist prozentual auch gar nicht so selten anzutreffen unter den Weibchen. Wenn Dir Schwarzer-Frauen an den Karren fahren, brauchst Du viel Geld, um Dich entsprechend wehren zu können. Viiel Geld. Und eine gute vorausgehende Reputation.
Gegen die Schwarzer hilft es nicht, nur ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben.
--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
gesamter Thread:
- AS unterliegt gegen Kachelmann -
Spiegel Trinker,
02.07.2012, 17:11
- AS unterliegt gegen Kachelmann - Detektor, 02.07.2012, 17:37