Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gewalttätigkeiten von Mädchen, gegeneinander oder gegen völlig Fremde, ist ein wachsendes Problem in vielen Ländern. (Gewalt)

Abendländer @, Monday, 02.07.2012, 21:29 (vor 4317 Tagen) @ pappi

Allgemein war es ein Fehler der Geschichte, jugendliche Straftäter im Namen des Gutmenschentums zu sehr zu schonen. Jugendliche sind sich sehr wohl im Klaren darüber, daß ihr Tun nicht gerade nett ist. Dieses Pädagogengeschwätz ist echt ätzend!

Früher war es so, daß gewaltbereite Mädchen noch stärker zurückgepfiffen worden sind als gewaltbereite Jungs, weil das bei letzteren ja männlich ist. Mit Aufkommen der Frauenbewegung hat man einer anderen Gruppe, nämlich Jugendlichen, gleichzeitig Rechte und Pflichten weggenommen.

Gleiche Rechte und Pflichten nicht nur für Frauen, sondern auch für Jugendliche, die keine Kinder mehr sind!

Meine Vorstellungen sind auch alles andere als politisch korrekt: Wiedereinfùhrung von Rohrstockhieben für verschiedene Vergehen auch für Kinder und Wiedereinführung der Todesstrafe für schwere Straftaten. Ich will natürlich nicht so maßlose Strafmaße wie z. B. im Iran oder in Saudi-Arabien.

Es geht mir nicht um willkürliche Gewalt gegen sogenannte Minderjährige, sondern um wirksames Vorgehen gegen Straftaten.

Alex


gesamter Thread:

 

powered by my little forum