Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

FDP will völlige Gleichstellung (Gleichschaltung)

Narrowitsch, Berlin, Saturday, 07.07.2012, 16:34 (vor 4282 Tagen) @ Krankenschwester

Wundert mich überhaupt nicht.

Tucken, Transen, Schwuchteln als natürliche Verbündete des Feminats wünschen natürlich Gleichbehandlung. Also wollen behandelt werden wie Femis. Will heißen, die INTENTIONEN der Grundgesetzgeber bis zur Unkenntlichkeit verzerren und einst aus gutem Grunde grundgesetzlich gewährte Privilegien jedem Pinsel zu gewähren, bis sie keine mehr sind.

Nächster Schritt dürfte Richtung Schwulenquote in der Arbeitswelt gehen und natürlich hin zu Kinderbeschaffungsmaßnahmen, sei es bevorzugtes Adoptionsrecht, sei es Leihmutterschaft, sei es künstliche Befruchtung samt Embryoaufzucht in Nährlösungen (von Frau Firestone/ USA bereits angedacht). Letzteres vielleicht mit sorgsam abgesaugten Föten selbstbestimmter, autonomer Frauenpower. Was für moderne, zukunftsweisende, gleiche Aussichten!

Wir haben ja schon gelernt: Natur in zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es nicht, das ist alles nur sozial. Also warum sollen Männer keine Kinder bekommen dürfen. Weg mit Zwangsheterossexualität, es lebe der künstliche Einheitsbrei, der natürlich den immer gleich indoktrinierten Einheitbrei in den Köpfen hervorbringt.

Mal sehen, wann Talkshows und Blödzeitungen das Volxs die Akzeptanz besagter Verfahren eintrichtern und der Slogan greift: Wer die menschliche Gesellschaft will, muss Schwule lieben. Lange werden wir nicht warten müssen.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum