Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bei soviel Dünnschiss .... (Männer)

Zecke24, Monday, 09.07.2012, 16:49 (vor 4280 Tagen) @ JessiKa

.... wünscht man sich die Riten der Inquisition zurück. Dort hätten sie dich für solch ein Gesabbel auf den Reißighaufen gestellt.

Weißt du eigentlich, was du da für einen Dünnschiss palaverst? Hinter jedem Mann stand bekanntlich eine Frau, die ihn zu diesen Taten angetrieben hat. Na und Maggi Thatcher erst mit ihrem Falkland-Krieg. Ach das war ja keine Frau, war ne Transe oder was?

Und noch etwas: Denke mal an Magda Goebbels, die bekannteste Vertreterin des deutschen Kindsmordes. Ursächlich hat sich aus ihren Mordstaten bis zum heutigen Tag eine stetig erstarkende Bewegung (Magda-Goebbels-Bewegung) von Kindsmörderinnen entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Femastasen darüber auch bald beim Karneval in Kölle lustig machen: "Wolle mir se abschlachte?". Kindsmord ist mittlerweile salonfähig geworden. Wenn Frauen unter sich sind, dann fragt man sich wahrscheinlich gegenseitig: "Was du hast dein Kind noch nicht umgebracht? Dann wirds aber Zeit!" - "Wie soll ich das denn machen?" - "Blumenkasten, Tiefkühltruhe .. oder facke es aus dem Fenster, von mir aus stecks auch in den Gasherd oder die Mikrowelle, aber tu was! Du musst dich aus der Macht deines Mannes befreien, also bring es endlich um! Du warst schon zu blöd zum Abtreiben! Also mach endlich! Es ist doch sowieso nur ein Junge!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum