Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"re-empowerment e.V." neues Feministenforum (Allgemein)

dagegengegen @, Friday, 13.07.2012, 01:13 (vor 4522 Tagen)

Und wieder ein neues Forum, das sich NUR an Frauen wendet und der Öffentlichkeit einreden will, dass Frauen in den Partnerschaften fast täglich abgeschlchtet werden, daher ein solches Forum notwendig sei. Natürlich dürfen Männer sich nicht registrieren, wenn, werden rechtliche Schritte gegen die Männer eingeleitet!

Aber seht selbst:

 http://anonym.to/?http://www.re-empowerment.de/include.php?path=start.php

"re-empowerment e.V." neues Feministenforum

Troja, Friday, 13.07.2012, 01:20 (vor 4522 Tagen) @ dagegengegen

Eintrollen und ausspionieren - mann muß wissen wie der feind denkt.

Das Forum selber ist ein Trojaner

Morpheus, Friday, 13.07.2012, 01:38 (vor 4522 Tagen) @ Troja

Eintrollen und ausspionieren - mann muß wissen wie der feind denkt.

Da werden die üblichen Steuergeld-bezahlten Parasit-Lesbo-Fetteln irgendwelche Räuberpistolen aus den Fingern saugen und eintippen, damit Neugierige sich dort "reinhacken" (oder zumindest denken sich hereingehackt zu haben), sodass deren Märchenerzählungen "geleakt" werden. Halt wie auch im realen Leben: Lügen, Lügen, Lügen das ist es was Feministen wollen.

Evtl. geht es sogar darum, DEINE Daten abzugreifen.

Ist das überhaupt möglich, da rechtliche Schritte einzuleiten?

Benni, Friday, 13.07.2012, 01:30 (vor 4522 Tagen) @ dagegengegen

Natürlich dürfen Männer sich nicht registrieren, wenn, werden rechtliche
Schritte gegen die Männer eingeleitet!

Mit welchem Verstoß gegen welches Recht kann man denn da belangt werden?

Nein!

Molinaro, Friday, 13.07.2012, 13:03 (vor 4522 Tagen) @ Benni

Mit welchem Verstoß gegen welches Recht kann man denn da belangt werden?

Nach der GenderTheorie kann man sich gelegentlich als Frau fühlen! Nicht vergessen: Es gibt nur soziologische Geschlechter!

http://www.badische-zeitung.de/panorama/mann-oder-frau-argentinier-koennen-kuenftig-frei-waehlen--59337697.html

So ein Gesetz würden die nie bei uns beschließen, weil die dann ein neues Rassenstatut für die Diskriminierung von Hodenträgern initiieren müssten. Männer wären plötzlich Frauen und würden Frauenrechte für sich beanspruchen können. Unmöglich! Das würde keinerlei Akzeptanz bei den vogelscheuchenden Eierstockeignerinnen finden.

Aber über "rechtliche Probleme" würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ich selbst sehe mich als Geschlechtswandler an. In vielen Foren schreibe ich bewusst unter Frauennamen mit und verwirre mit meinen Ansichten die Weiblichkeit. Als Frau wird man ganz anders wahrgenommen und wenn es dabei hilft, maskuline Ansichten zu propagieren, dann ist das doch o.K.! Die haben keine Ahnung, wer auf der anderen Seite an der Tastatur sitzt.

Dieselbe Idee hatte ich auch schon oft

Benni, Friday, 13.07.2012, 15:14 (vor 4522 Tagen) @ Molinaro

Ich selbst sehe mich als Geschlechtswandler an. In vielen Foren schreibe
ich bewusst unter Frauennamen mit und verwirre mit meinen Ansichten die
Weiblichkeit. Als Frau wird man ganz anders wahrgenommen und wenn es dabei
hilft, maskuline Ansichten zu propagieren, dann ist das doch o.K.! Die
haben keine Ahnung, wer auf der anderen Seite an der Tastatur sitzt.

Das habe ich mir auch schon so oft überlegt, ob ich das mal machen soll. Ist sicher eine sehr interessante und lustige Sache und man kann viele Frauen dazu bewegen, auch mal darüber nachzudenken, wer eigentlich tatsächlich benachteiligt ist. Gerade dann, wenn das Geschriebene von einer "Frau" kommt und man sich geschickt anstellt. Ich werde das ab sofort auch mal machen.

Vorsicht

sm0469, Friday, 13.07.2012, 15:49 (vor 4522 Tagen) @ Benni

Das habe ich mir auch schon so oft überlegt, ob ich das mal machen soll.
Ist sicher eine sehr interessante und lustige Sache und man kann viele
Frauen dazu bewegen, auch mal darüber nachzudenken, wer eigentlich
tatsächlich benachteiligt ist. Gerade dann, wenn das Geschriebene von
einer "Frau" kommt und man sich geschickt anstellt. Ich werde das ab sofort
auch mal machen.

Vorsicht, sobald die rausgefunden haben durch gewisse negative Äusserungen von Dir das Du ein Mann bist, wirst Du erstmal für das Forum gesperrt. Das geht einfach indem Deine IP geloggt und blockiert wird. Sobald du dann mehrfach geblockt wurdest weil du immer wieder in dieses Forum "Einbrichst" werden diese Versuche protekolliert und Dein Provider wird über diesen "Rechtsbruch" unter Berufung von "Zeugen" das du radikale, rechte, linke, rassistische Äußerungen von dir gegeben hast informiert. Er wird dann seine Protokolle Deiner IP-Adresse rausrücken weil Er wie im Falle von Filesharing ebenfalls Haftbar für Deine "Rechtsbrüche" gemachten werden kann. Mit diesen Mitteln ist festzustellen das immer ein und derselbe Computer wenn auch beim einloggen mit jeweils neuer IP Adresse für die "Verunglimpfungen" verantwortlich gemacht werden kann und schwupps wird Anzeige gegen den Anschlussinhaber erstattet. Bist Du das selbst landest Du vor Gericht für eine Sache die du so niemals gemacht hast. Kommt Dir bekannt vor? Yep. Also Vorsicht walten lassen. Bissl Ärgern ist Gut. Was meinst Du wieviele Frauen hier mitlesen und ab und an Ihre Kommentare abgeben. Bestimmt nicht wenige davon mit Offizieller Funktion.

Nein!

gemelle, Friday, 13.07.2012, 15:24 (vor 4522 Tagen) @ Molinaro

Mit welchem Verstoß gegen welches Recht kann man denn da belangt
werden?
Nach der GenderTheorie kann man sich gelegentlich als Frau fühlen! Nicht
vergessen: Es gibt nur soziologische Geschlechter!

Schon, aber so richtig funktionieren tuts trotzdem nicht. Als Mann wird dir erstmal Zweckverhalten unterstellt. Als Frau kannst du natürlich machen, was du willst und dich auch gern als Mann fühlen. Bist du erkennbar Mann wirds schwieriger. - Da haben doch mal etliche PiratenMänner eine nur für Frauen ausgewiesene Veranstaltung bescuht. Mit Berufung auf die GenderTheorie und der Begründung, sie würden sich als Frauen fühlen. Das hat funktionierte, weils viele waren. Einzelne hätte man sicher nicht reingelassen.
Ein Recht kannst Du als Mann aus nichts ableiten. Gibt es nicht. Es ist wie Gummi. Es wird immer so interpretiert, daß der Mann der Dumme ist.

Gruß
gemelle

JA!

sm0469, Friday, 13.07.2012, 15:32 (vor 4522 Tagen) @ Molinaro

Mit welchem Verstoß gegen welches Recht kann man denn da belangt
werden?

FALSCH,

das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Das gilt insbesondere dann wenn sogenannte "Zeugen" belegen können das Du was Böses gemacht hast. Der Rechtliche Faupax bestand dann halt nicht im verbotenen Einschreiben in das Forum was dem Mann rechtlich verboten war und somit nichtig sondern es gibt dann Zeugen die belegen können das der Nutzer mit der IP-Kennung ... (das bist du der gläserne Mensch) beleidigende, rassistische oder sonst welche Kommentare von sich gegeben hat.

In einem Forum sollte jedermann und jedefrau schreiben können was sie will. Es sei denn die Forenbetreiber haben unter Berufung einer Diskreminierung gewisse Regeln erlassen, die jede Person einzuhalten hat.

Das ist wie die Sache mit der Bewerbung. Es darf laut Gesetz keine einseitigen Ausschreibungen auf eine Bewerbung geben. Wenn also die EMMA-Redaktion eine Chefsekretärin für Frau S. sucht darf weder per Text (in diesem falle ... in) noch ganz offen (wir suchen eine versierte Frau, weibliche Kraft ect.) etwas vermerkt sein. (Das gleiche gilt dann natürlich auch umgekehrt bei der Jobsuche von Frauen. Es gibt etliche Beispiele wo Frau dann dagegen im Bezug auf Diskreminierung geklagt und gewonnen hat.

Offiziell. Inoffiziell gibt es aber Schleichwege und Mittel diese Filter zu umgehen. Wenn auf der Arbeitsstätte z.B. keine separaten Toilettenanlagen oder Umziehmöglichkeiten für weibliche Kräfte vorhanden sind kann dieses als Mittel benutzt werden nur männliche Kräfte einzustellen. Denn niemand kann einen Inhaber dazu verpflichten Mehrkosten für diese separaten Anlagen auszugeben. (das nur als Beispiel, es gibt zig andere Möglichkeiten, auf beiden Seiten)

Also ist NEIN, die falsche Antwort. Korrekt ist Nein, aber ...

Beispiel: Ein Kaufmann schreibt Privat in einem Forum über sein Wirken. Eine Käuferin seiner Produkte regt sich über die Zustände in seinem Geschäft und über seine Person im allgeimeinen auf. Das tut sie wie sie glaubt Anonym. Jedoch ist nach der Vorratsdatenspeicherung jeder Provider verpflichtet die Datenwege im Internet des bei Ihm eingeloggten IP-Nutzers zu protekollieren. Durch gewisse unbedachte Äußerungen dieser Person konnte zudem der IP Adresse eine bestimmte Person (Name, Anschrift) zugeordnet werden. Der Kaufmann hat Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung gestellt und vor Gericht gewonnen. Weil das Internet keine Rechtsfreie Zone ist wo Du dich äußern kannst wie Du willst. Auch hier sind bestimmte Regeln einzuhalten. Dazu bist Du jederzeit Ausfindig zu machen. Du bist der gläserne Mensch, weil Du Spuren hinterläßt. Private wie Geschäftliche.

Tabuthema

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Friday, 13.07.2012, 13:35 (vor 4522 Tagen) @ dagegengegen

Immerhin:

"Typische Kennzeichen eines „schlechten Partners“, der jedoch kein Misshandler ist:

Fremdgehen
Verweigern von Nähe und Fürsorge
Verlassen wegen einer anderen (oft jüngeren) Frau
Empathielosigkeit"

Dafür ist 'Gewalt' ganz klar definiert - so ist beispielsweise 'verbale Gewalt' ganz furchtbar, dazu gehören auch eine 'als Scherz getarnte Kränkung', 'Anklagen und Schuldzuweisung' sowie natürlich 'Kontern' und 'Leugnen'.
Grandiose Quelle: Patricia Evans – Worte die wie Schläge sind.

Kein Wunder also, dass täglich mindestens 400% aller Frauen brutaler männlicher Verbalgewalt ausgesetzt sind. Hohe Zeit, dass das Tabuthema 'Gewalt an Frauen' endlich einmal von den total mutigen Frauen angesprochen wird - liest man sonst nie was drüber und Frauenhäuser gibts auch kaum, da findet man eher eine Netto-Filiale.

Viele Grüße
Wolfgang

powered by my little forum