Wenn politische Korrektheit mit politischer Korrektheit kollidiert (Allgemein)
Komischerweise finde ich diese Nachricht nirgends in Deutsche Sprache.
Wenn politische Korrektheit mit politischer Korrektheit kollidiert
Es geht darum, dass eine britische Journalistin/Feministin, Cinnamon Heathcote-Drury, eines Tages an der Supermarktschlange ein moslemisches Ehepaar vor sich beobachtete und feststellte, dass der Mann seiner Frau überhaupt nicht bei den schweren Einkäufen hilft. Als korrekte Feministin dachte sie, dass sie sofort etwas machen muss, denn gerade darum ginge es beim Feminismus: Frauen helfen Frauen.
Als erste versuchte sie, dem Mann durch Einreden dazu zu bringen, seiner Frau endlich doch zu helfen. Als es sie nicht nur völlig ignorierte sondern auch "Hau ab!" zurufte, schritt sie selber zur Tat und half die moslemische Frau auf eigenen Faust mit den schweren Sachen.
Das hat aber den beiden Moslemen überhaupt nicht gefallen.
Dann haben beide, sowohl der Mann als auch die Frau, die Polizei geholt und Anzeige gegen der Feministin Cinnamon Heathcote-Drury erstattet, wegen eines britischen Gesetzes, welches gegen "Verbrechen aus Hass" ist. Die Femanze wurde festgenommen, vor Ankunft der Polizei hat sie sogar Beschimpfungen durch die Frau und eine Ohrfeige und Tritte durch den Mann einkassieren dürfen...
Nun, wie soll ich sowas verstehen? Ist es total lustig oder total absurd?
Ehrlich gesagt ich lache mich kaputt, obwohl es ziemlich ernst ist. Gerade in Großbritannien soll verstärkt auftretten, dass Moslems Lücken in britische "politisch korrekte" Gesetze gegen Engländer nutzen.
Habe gerade keine Zeit das Ganze ins Deutsch zu übersetzen. Deshalb eine Google-Übersetzung... (solche Übersetzungen sind furchtbar, aber vielleicht wird der Kern der Geschichte ersichtlich)
Wenn politische Korrektheit kollidiert mit politischer Korrektheit
Was passiert, wenn eine richtige Vorstellung politisch kollidiert mit einer entgegengesetzten politisch korrekte Begriff? Katastrophale Chaos, wenn Sie die pessimistische Art, aber heitere Komödie bist, wenn du bist ein Fan Ironie.
Nehmen Sie die wahre Geschichte (dailymail.co.uk) der britischen feministischen Journalistin Cinnamon Heathcote-Drury.
Sie wurde in der Warteschlange stand hinter einem muslimisches Paar im Supermarkt Check-out, erbost an der gleichgültigen Haltung der muslimischen Mann als seinen Hajib bedeckt Frau gekämpft, um ihre vielen Einkäufe auf das Förderband zu laden.
Cinnamon Heathcote-Drury konfrontierte den Mann und verlangte zu wissen, warum er nicht helfen, seine arme Frau mit den Lebensmitteln.
Als er sie ignoriert, gebürstet Cinnamon von ihm, die Frau selbst in Solidarität mit den Unterdrückten ihre Schwester zu helfen. Cinnamon Heathcote-Drury später sagte "das ist, was der Feminismus überhaupt geht-Frauen helfen Frauen".
Mann und Frau rief die Polizei und hatte Cinnamon Heathcote-Drury unter die britische "hate crimes" Gesetz verhaftet, ihr Aufladen mit Interferenzen mit ihrer Religion.
Scheint die Muslime glauben, dass Frauen die ganze Arbeit im Haushalt (einschließlich Einkäufe), und dass der einzige Grund, der muslimische Ehemann im Supermarkt an erster Stelle war, war zu seiner Frau, die, ohne ihn zu begleiten tun, nicht wieder hinaus konnte in Öffentlichkeit überhaupt.
Was eine witzige Konfrontation.
Die feministische Journalistin gedacht, um den Mann in die Schauspielerei in Übereinstimmung mit ihren politisch korrekten feministischen Ansichten zu schikanieren.
Die muslimische Paar verteidigte die politisch korrekten Denkens (vermählt durch Progressiven überall), dass keine Kultur einer anderen überlegen ist und dass sie durch das britische Recht geschützt waren, jede (für Nicht-Muslime) zu üben Frauenfeindlichkeit Islam erlaubt.
Die politisch korrekte Linke gab dem muslimisches Paar überhaupt keinen Grund für westliche Möglichkeiten anzupassen. Im Gegenteil, haben Cinnamons Progressiven Einwanderer indoktriniert zu glauben, dass ihre Kultur so gut wie jeder, und sie weiterhin glauben, es ist besser als alle westlichen Auffassung von Kultur ist.
In der Tat verwendet die muslimische Paar die Schwäche in der eigenen Kultur Zimt zu ihr durch Aufrufen des "hate crime" Gesetz anzugreifen! LOL!
Die Jury gab einen Freispruch, aber ich bezweifle, Zimt wird konfrontiert muslimische Käufer in absehbarer Zeit.
Mit diesem Vorfall im Hinterkopf, ist die Hölle los hier, um zu brechen in den USA als der Bundes-Department of Transportation (DOT) hat ein neues Handbuch für die Eigenkapitalrendite im Flugverkehr gesperrt veröffentlicht.
Der Schutz der "deaktiviert" ist so amerikanisch PC als man bekommen kann.
Nach dem amerikanischen with Disabilities Act (ADA) und der Air Carrier Access Act (ACAA), die DOT ist nun "Behinderung" definiert, um eine selbst ernannte emotionales Problem zusätzlich zu mehr herkömmlichen Typen von Behinderung gehören.
Flugreisende mit jedem staatlich definiert Behinderung dürfen alle Verkehrsflugzeuge mit einem "Service-Tier", die "emotionale Unterstützung" bietet einsteigen werden.
Während DOT zieht die Linie und verbietet Tiere wie Schlangen (im Flugzeug), "Frettchen, Nagetiere, Reptilien und Spinnen ...", kann eine "Service-Tier" gehören ein Hund, Miniatur-Pferd, Affe, und Topf bellied Schwein.
Während die Fahrgäste mit Erdnuss-Allergien vollständig nach Bundesrecht geschützt sind, solche mit Allergien gegen Tiere besser zu einer anderen Ebene.
In der Tat, Service-Hunde regelmäßig mit ihren behinderten Meister zu fliegen. In letzter Zeit haben sich Miniature Horses in Flugzeugen gezeigt und im November letzten Jahres, berichtete ABC News eine 300 £ Topf bellied Schwein auf einem Flug von Philadelphia nach Seattle.
Wendy Ponzo, Präsident der North American Hängebauchschwein Association, sagt, dass Schweine als Service-Tiere verwendet werden, weil sie kann trainiert werden, Türen öffnen und schließen und verwenden Sie ein Katzenklo werden.
"Sie scheinen auch einen Sinn haben, wenn der Eigentümer nicht gut geht, um von ihnen zu bleiben", sagt Wendy.
Airlines sind verpflichtet, diese Tiere an Bord erlaubt ohne Aufpreis, und jede Ablehnung eines Service Tier auf einem Flug müssen in schriftlicher Form für die DOT dokumentiert werden.
Flughafen Besitzer sind außerdem verpflichtet, "Relief Bereiche" Service für Tiere zu schaffen.
Die Amerikaner sind indoktriniert, eine spezielle Unterkunft für Behinderte zu akzeptieren. Da die TSA beschlagnahmt Ihre Flüssigkeiten über 3 Unzen, Schneekugeln, und verschiedene Sportartikel, sondern ermöglicht eine (Affe, Miniatur-Pferd oder Schwein) an Bord als "Service-Tier", kein Zweifel, der durchschnittliche amerikanische Passagier wird anzufeuern.
Aber was ist mit den durchschnittlichen Muslim Passagier?
Was passiert (und es wird geschehen), wenn die muslimischen Reisenden verlangt die Entfernung aus dem Flug der "unreinen" Hund oder die (Allah uns helfen) Schwein?
Welche PC-Dogma Weg geben, die Rechte von Menschen mit Behinderungen oder die Religion der muslimischen Passagier?
Flugreisen in den USA ist schon bald noch mehr erschütternde und interessanter, als es jetzt ist.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Familie ist privat
Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun.
Familie ist privat und da hat sich weder eine Femanze noch sonst jemand einzumischen ...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Sie hat sich aber eingemischt
...und zwar deshalb, weil sie dachte sie handelt politisch korrekt.
Oft ist hier davon gesprochen worden, wie es wohl der Konflikt zwischen Moslems und Femanzen aussehen wird. In UK ist es mittlerweile Realität.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Das sollte doch die natürliche Reaktion sein
dass jemand eine gelangt bekommt, der sich ungefragt in Privatangelegenheiten einmischt.
Nur weichgekochte "Kartoffeln" lassen sich alles gefallen ...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Stimmt (kT)
- kein Text -
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*