Femiquiz2: wer war das? (Feminismus)
++++
Mit Frauen kann man sich nur besseer streiten, ohne dass sie sofort reflexhaft austicken, wenn ihr Felle schwimmen. Das männliche Konflikpotenzial ist erschöpft, wenn man ihnen die Hände auf den Rücken bindet, das weibliche nicht: Die fangen da erst an. Frauen gehen anders mit Unrecht um, darum kann man es ihnen nachhaltiger erklären.
++++
Kleine Hilfe: Es handelt sich immer um Forenfemanzen, die in diesen Quizes abgehandlet werden, da sonst zu leich zu recherchieren. In diesem Fall um eine, die unglaublich viele Beiträge geschrieben, allerdings nicht hier.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ich weiß es!
Frauen gehen anders mit Unrecht um ....
Ja, sie gebrauchen es für ihre niederen Zwecke!
Meinst du etwa meine Echse?
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Ich weiß es!
Meinst du etwa meine Echse?
Vergiss doch mal deine Exe, Leiter. Ein Mann schreitet voran und schaut nicht dauernd zurück.
Auflösung
Das Zitat stammt von Isquierda alias Ines Fritz aus Magdeburg. Verfasst im Forum culturforen, mittlerweile down. Insgesamt schrieb Fritz in jenem Forum 7.517 Beiträge.
Geboren 1970 wird Isi wegen ihres prominenten Kinns auch Schugesicht genannt. In diesem Forum war Fritz meiner Erkenntnis nacht selten zugegen, aufgrund er hohen Variabilität in der Ausducksweise ist es nicht so leicht feststellbar wie etwa bei cleohasi. Ihr beliebtestes Revier ist zweifellos das Politikforum. Im mittlerweile deaktivierten Politikforum.de waren es allein 15.921 Beiträge.
Nicht so jammerhaft wie cleohasi sind auch bei ihr Frauen die Opfer und Männer die Täter. Zahlreiche Logikfehler und Widersprüche kennzeichnen ihr Auftreten.
z.B. gibt sie vor, Frauen nicht für die besseren Menschen zu halten, schreibt aber durchweg Männern negative Eigenschaften zu, Frauen nicht. Hatespeech.
Rosenbrock is good for you.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus