Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich mag Michael Miersch (Allgemein)

Peter, Thursday, 02.08.2012, 21:35 (vor 4293 Tagen) @ jens_
bearbeitet von Peter, Thursday, 02.08.2012, 21:44

Obwohl er allerdings zu proisraelisch, zu proamerikanisch und zu prokapitalistisch ist. Mit der Bezeichnung „Achse des Guten“ zeigt er auch nur, welches ideologisches Kind er ist. Selbstverständlich sind das keine Dinge, die vom Himmel herab kamen und ein Segen bedeuten.

Dennoch mag ich ihn. Gerade weil er dann wiederrum nicht dem totalen Zeitgeist sich untergeordnet hat und im Gesamten gegen die Dummheit der Neuzeit rebelliert. Das machen seine persönlichen Fehler, die er eben ganz naiv aus seiner Ideologie speist(American is free), mehr als wett. Wer ist schon frei von Fehler?

Viele Dinge sieht er allerdings ganz klar! Eben die Fortschrittfeindlichkeit, die Naturhuldigung, die Frauenhuldigung, die Quacksalbern von Umweltapokalyptiker, der Fitness- und
Speisediktatoren usw. usf. und erinnert uns daran, wie oft wir wie unmündige Bürger in einem demokratischen und freiem Land behandelt werden. In einem freiem Land, wo die Nachbarn frei, die Ämter frei und andere frei einem erzählen dürfen, was man auf seinen teuren bezahlten Grund und Boden haben darf und was nicht.

Seine Reihe "Fenster zur Evolution" ist sehr empfehlenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=oMidTDVS7hs&feature=relmfu


gesamter Thread:

 

powered by my little forum