12-Jähriger rettet Bruder vor dem Ertrinken (Allgemein)
12-Jähriger rettet Bruder vor dem Ertrinken
Wolfsburg - Durch das beherzte Eingreifen seines Bruders und eines 53 Jahre alten Mannes ist ein Kleinkind am Sonntag in Wolfsburg vor dem Ertrinken gerettet worden.
Der eineinhalb Jahre alte Junge hatte mit seinem zwölfjährigen Bruder an einem Bootssteg für Modellschiffe gespielt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Zwölfjährige verlor dabei seinen kleinen Bruder kurzfristig aus den Augen und sah ihn anschließend im Wasser treiben. Daraufhin sprang er in den Teich, zog seinen Bruder aus dem Wasser und rief lauf um Hilfe.
Ein 53 Jahre alter Anwohner hörte die Schreie, rannte sofort zu den Kindern und reanimierte den Jungen. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Die Mutter erlitt einen Schock.
Flint
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
12-Jähriger rettet Bruder vor dem Ertrinken
Der 53-jährige alte Sack hat sich bestimmt an den Jungen vergehen wollen.
Gruß, Kurti
Die Mutter erlitt einen Schock...
Die unbeteiligste von allen hat es mal wieder am schlimmsten erwischt...
Wahrscheinlich hätte die Mutter, wenn sie dabei gewesen wäre, erstarrt vor Schock, ihrem Kind beim Ertrinken tatenlos zugesehen... ein Glück waren zwei Männer da, die in solch einer (vergleichsweise harmloseren) Situation noch rational denken konnten und nicht, wie sich bei meisten Frauen beobachten lässt, in Panik verfallen sind.