Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beschneidungs-Fanatikerinnen (Allgemein)

jens_, Tuesday, 07.08.2012, 21:59 (vor 4493 Tagen) @ Edelmann

susanne
Vorhäute sind einfach nur eklig und schmutzig! Auch denke ich, dass es bei einer sehr strammen Beschneidung hilft, das permanente onanieren während der Pubertät weitestgehend einzuschränken.

Desweiteren wird der übergroße Geschlechtstrieb gerade bei pubertierenden Jungen durch eine stramme Beschneidung auf Normalmaß gebracht. Meine Erfahrung mit meinen Buben.

Ferdi
eine Tante besorgte dann eine sehr raue Spezialunterwäsche aus Amerika um die Eichel abzuhärten.Nach 4 Monaten war der gewünschte Effekt erreicht und die Eichel war so gefühllos,dass ich nicht mehr onanieren konnte und wollte.

susanne
Meine Buben muss ich noch von allem, was einem Gleitmittel ähnelt fernhalten,denn ohne können sie wohl auch nicht mehr onanieren,was ja auch ein Grund für die strammen Beschneidungen war.

Gerade Jungen muss man streng erziehen,da sie von Natur aus einen unkontrollierten Geschlechtstrieb haben.

Hallo,
Ich glaube, dass die ungezügelte Onanie mit dem Werteverfall in unserer Gesellschaft eng verknüpft ist. [...] Das Fehlen dieser Erziehung führt dann letztendlich in Asozialität und Gewalt.
Zu deiner Frage: Wenn ein Junge sich jederzeit, leicht einen Orgasmus verschaffen kann, wird er sich nicht mehr um eine funktionierende Liebesbeziehung bemühen. Er kann sich ja viel einfacher und jederzeit verschaffen, was ihn gerade treibt.

Soso, und dann behaupten Feministinnen nur patriarchalisch-chavinistische Maenner waeren sexualfeindlich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum