Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gender und Feminismus in der Vorderasiatischen Archäologie (Feminismus)

Roslin, Tuesday, 14.08.2012, 20:58 (vor 4512 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Roslin, Tuesday, 14.08.2012, 21:07

Man muß praktisch denken:
Sogar Archäodingsbums fahren mittlerweile auf kompletten Unsinn ab.
Es dürfte deshalb umso leichter fallen, diese WichserInnen nach dem
Umsturz fristlos zu entlassen und ihre sog. 'Institute' augenblicklich zu
schließen.

Welcher Umsturz denn?

ES WIRD KEINEN UMSTURZ GEBEN.

Dieses System der Frauen(selbst)bedienung ist so sehr an unsere Instinktdispositionen angepasst, beutet diese so geschickt aus, dass es dagegen kaum Widerstand gibt.

Es gibt keinen Umsturz, sondern einen Zusammenbruch, wenn die wachsende Herunterwirtschaftung der Strukturen, die von Effizienz weg auf Frauencatering hin optimiert werden, dazu führt, dass der Ressourcenverbrauch nicht mehr durch entsprechend großen Nachschub gedeckt werden kann.

Das wird, schätze ich, innerhalb der nächsten 50 Jahre der Fall sein, in denen viele Probleme, die in dieser dekadenten Zivilisation aufgelaufen sind, zur Reife kommen wie eine Eiterbeule.

Auch nach dem Zusammenbruch wird es kaum zu einem Umsturz kommen, eher zu einem Bürgerkrieg um die schwindenden Ressourcen, ein Dog Fight um die letzten abgenagten Knochen zwischen verschiedenen religiös-ethnischen Gruppen in unserer Mulitkultigesellschaft, die sich dann wieder dediversifizieren wird auf denkbar unschöne Weise, fürchte ich.

Die beim Beginn dieses Stresstestes schneller entlang der vorgezeichneten Bruchlinien auseinanderbrechen wird als wir überhaupt gucken können.

Dann ist nicht Umsturz angesagt, sondern Naher Osten: mulitkultischer, multiethnischer, multireligiöser Bürgerkieg, Massaker, Vertreibungen, ethnische Säuberungen ohne Ende.

Weil der Mensch UNHEILBAR tribalistisch ist, genauso unheilbar, wie der Glaube der Männer, sie müssten Frauen schützen und schonen und die vszerale Überzeugung der Frauen, sie hätten genau darauf einen natürlichen Anspruch.

Die, die heute leben, werden den Frieden aus Erschöpfung, der dann irgendwann wieder kommt, nicht mehr erleben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum