Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir (in unserem Alter) werden Zuschauer sein und uns das in aller Ruhe ansehen! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Monday, 20.08.2012, 10:59 (vor 4477 Tagen) @ knn

Die Mitgliederzahlen der "großen Volksparteien" schwinden im demographischen Wandel. Die Alten sterben, junge Mitglieder kommen fast keine nach, der Niedergang ist zwangsläufig eingeläutet.

Im allgemeinen Trend ist, dass die Bürger bedingt durch die Lügen der Politik regelrecht wahlmüde geworden sind. Besonders bei jungen Leuten ist dies zu beobachten. Wenn also solche Parteien a) die Mitglieder ausgehen und b) die Wahlbeteiligung sinkt, dann sind diese Strukturen irgendwann von ganz alleine von der Bildfläche getilgt. Die jungen Leute sind doch nicht doof! Viele Girlies wollen zwar ihre vermeintlichen "Rechte" wahrnehmen, aber da wird es einen Gegenpart geben, der das nicht als gegeben hinnehmen wird. Viele Jungs haben die Scheidungshölle erleben müssen und ihre Erfahrungen werden sie zweifelsfrei reflektieren. Insofern wird dieser vor uns stehende Generationenwechsel und politische Trend durchaus höchts interessant werden. Die Femfaschisten haben hier eine Entwicklung ins Rollen gebracht, die das System in seinen Grundfesten erschüttern wird. Wir, die wir bereits geschädigt und als Väter diskriminiert, ausgebeutet und ausgegrenzt wurden, können uns das in aller Ruhe als Zuschauer ansehen.

Ich werde bis zu meinem Lebensende jeden Tag ein Schnitzel auf dem Tisch stehen haben, egal ob die SPD eine Frauenquote hat oder nicht. Aber wir sollten durchaus Einfluss auf diese Entwicklung nehmen, indem wir nicht müde werden, ohne große Mühe über das Internet die Bürger aufzuklären und damit den Femfaschisten die Maske von der hässlichen Fratze zu reißen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum