Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nachtrag (Feminismus)

Nihilator ⌂, Bayern, Sunday, 26.08.2012, 01:13 (vor 4513 Tagen) @ Nihilator

Es gibt natürlich wesentlich preisgünstigere Alternativen, und das seit Generationen. An der Stelle muß ich gestehen, den Frauen oft Unrecht getan zu haben - wie viele andere hier wohl auch. Wie oft wurde behauptet, Frauen hätten kaum Kreativität und Erfindergeist? Haben sie sehr wohl, nur auf etwas anderem Fachgebiet, in dem sich Männer gewohnt bewegen. Da gibt es etwa kleine Schwämmchen, die mit einer roten Flüssigkeit gefüllt sind und zum passenden Zeitpunkt zwischen den Schenkeln ausgedrückt werden. Und es gibt sauber eingearbeitete Geheimfächlein in Betten (die allerdings wieder eher von Männern entworfen und realisiert), wo die Dinger gut zugänglich lagern.

Natürlich gibt es auch Tips und Tricks von Frau zu Frau, wie Jungfräulichkeit glaubwürdig dargestellt werden kann. Beine schön zusammen halten, Stellungen anstreben, bei denen auch vielgenutzte Scheunentore eng wie ein schmales Gartentürchen sind, gelegentlich Schmerzensstöhnen... so ein Mann ist ja kein Tier, sondern in der Regel ein sehr empathisches Wesen, das seiner frisch Angetrauten bestimmt keine unnötigen Schmerzen zufügen will. Und aufgeregt ist er noch dazu; da geht fast alles an Betrug recht einfach durch. Mißtrauen gegen Frauen ist Männersache eher nicht; sie vermuten unter mehreren alternativen Annahmen tendentiell die Positivste.

Im Zweifelsfall läßt sich dank der "Wissenschaft" so gut wie alles erklären: es gibt kaum ausgebildete Hymen, es gibt Schulsport für Mädchen mit Spagat, es gibt Hymen, die beim Einreißen kaum bluten - es gibt immer einen guten Grund, es gibt so gut wie alles, und dank BRAVO Girl & co. weiß das auch jede. Auch jede junge Türkin und Araberin hierzulande, da bin ich sicher.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum