Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vergleiche "Pawlowscher Hund", "lila Pudel" und "bedingter Reiz" - klassische Konditionierung (Allgemein)

Mr.Präsident, Tuesday, 28.08.2012, 11:54 (vor 4469 Tagen) @ Oliver
bearbeitet von Mr.Präsident, Tuesday, 28.08.2012, 12:02

Ich weiß es nicht, bitte, wer hat eine Idee, bitte um freundliche Aufklärung!?

Klassische Konditionierung

Beispiel "Pawlowscher Hund"
:
Gabe von Futter wird mit einem Glockenton verbunden. Nach mehreren Wiederholungen ist allein auf den Glockenton hin ein Speichelfluss des Hundes zu beobachten.

----------------

Die Wurzeln klassischer Konditionierung von lila Pudeln finden sich kurz nach dem 2. Weltkrieg: Väter waren gefallen oder in Kriegsgefangenschaft. Folglich beantworteten Mütter (alleine) lästige Fragen zum NationalSOZIALISMUS. Und wie jeder weiß haben Frauen von Natur aus kein Problem damit, die Wahrheit nach eigenem Ermessen auszulegen. Folglich wurde die Vorbildfunktion von Vätern vernichtet. Das war die Geburt der 68er (hier begann der sogenannte "Marsch durch die Instanzen").

Hinzu kommt die weltweit einzigartige Hirnwäsche (beginnt bereits im Kindergarten) in der deutschen Zwangs-Schule, wo "Political Correctness" eingetrichtert wird. Diese beinhaltet u.a. dass "FrauenundKinderunterdenOpfan" anzuzweifeln voll "Nazi und Rechts" ist - obwohl NationalSOZIALISMUS als SOZIALISMUS links ist.

Auf diese Weise können die Medienmacher nach Bedarf immer wieder das Glöckchen läuten, um die lila Pudel stramm stehen zu lassen. Unter anderem damit sie anschließend lästigen Fragestellern wie Dir eins auf's Maul hauen (in Form von Berufsverbot, Ächtung, Psychiatrisierung uvm.).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum