Frauenförderung zeigt Wirkung (Gewalt)
Zwei 16-jährige Mädchen aus Sachsenheim und Markgröningen (Landkreis Ludwigsburg) sind wegen einer ganzen Reihe von Gewaltdelikten, Raub und Erpressung in Untersuchungshaft genommen werden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaften Stuttgart und Heilbronn am Mittwoch mitteilen, soll das Mädchen aus Sachsenheim seit Juli vergangenen Jahres 14 Straftaten begangen haben. Der bereits mehrfach verurteilten Jugendlichen aus Markgröningen werden vier Fälle von Körperverletzung und räuberischer Erpressung vorgeworfen, teilweise gemeinsam mit dem anderen Mädchen.
Man kann nur hoffen, dass solch weiblicher Abschaum nicht noch auf friedfertige Männer losgehen kann. Der Wunsch wäre, dass sie dorthin kommen, wo der Begriff "Frauenhaus" (JVA) wohl angebrachter wäre. Vermutlich bleibts aber ein Trau und sie kommen in wenigen Wochen genau dort wieder raus und stehen irgendwann auch mal wegen dieser Straftaten auf der Zugangsliste für einen FrauenQuoten-Vorstands-Platz in einem DAX-notierten Unternehmen.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Frauenförderung
Der Wunsch wäre, dass sie dorthin
kommen, wo der Begriff "Frauenhaus" (JVA) wohl angebrachter wäre.
Selbst wenn, ein "Frauenhaus (JVA)" ist ja eher ein Erholungsheim als ein wirkliches Gefängnis. Es heißt deshalb auch Frauengefängnis oder JVA für Frauen und stehen unter der besonderen Beobachtung von Frauen aus Politik und djb. Die achten dann darauf, dass auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen auch immer geachtet wird.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar