Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kemper gibt 200 Männerrechlern Schuld für "Backlash" (Feminismus)

Feminismus ⌂, Feminismus in Deutschland, Wednesday, 19.09.2012, 00:01 (vor 4449 Tagen)

War klar, dass das kommt.... man klicke mal auf dem Andi sein Blog

Mir tun die Verkäuferinnen in Modegeschäften Leid. Wenn Sie mit Hinweis auf Naturgesetze der Kundin klar machen will, dass die Hose zu eng ist und dann erfahren muss, dass sich die Naturgesetze männliche Wissenschaftler ausgedacht haben und diese dazu dienen, Frauen zu unterdrücken.

Laut feministischen Wissenschaften passt die Hose wie angegossen.

Neben Geschichtsverfälschung fordert und fördert das Feminat scheinbar Forschungsverbote. Wissenschaftlern auf die Fresse - Abgerichtet durch die FES.

Dass Frauen selbst in femifaschistischen Staaten wie Norwegen bei Top-Mästung zurück an den Herd wollen und typisch weibliche Berufe lernen wollen ist Schuld der Männer.

Ich muss gestehen, ich hab kein besonders positives Frauenbild. Wenn Frau allerdings "Nein" sagt, dann verstehe ich das als "Nein". Wenn Frau sagt "Ich übernehme das" oder "ich trage für Projekt XY die Verantwortung" dann nehme ich sie in diesem Moment als Menschen wahr, der Verantwortung übernehmen will.
Man muss sie nicht belehren, man muss sie nicht führen, nur weil sie eine Frau ist.

Ich glaube mein Frauenbild ist positiver als das von Kemper, der Frauen von der Fähigkeit der Entscheidung und somit von Verantwortung komplett freispricht.

--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum