Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich bin Feminist! (Allgemein)

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 22.09.2012, 00:40 (vor 4237 Tagen) @ Feminismus

Der Thomas ist glaube ich nicht ganz so dumm wie olle Rosenbrock und Kemperheinz.

Ich glaube bei dem könnte noch ein bißchen Gewissen dabei sein, sodaß er jetzt kapiert, hier sind zwar alle rechts, aber es gibt auch seriöse Vertreter.

Ich meine, wen interessiert es, was ein paar Heinis in diesem Forum sagen?

Und dann auch noch ein Forum. Es gibt genug bekannte Personen, die ansprechbar sind, stattdessen furchen die in diesem Forum rum.

Und was hier gleich als "rechts" oder "rechtssextrem" klassifiziert wird, ist häufig nur polemisch oder dumpfsprech, wie ich es auch manchmal tue. Für die Leute ist man ja schon rechts, wenn man mal aus Spaß Musels sagt.

Wenn man hier mal 'nen Wahlbarometer machen würde, würden vermutlich 90 Prozent demokratische Parteien wählen von rechts bis links und nur ein paar Rechtspopulisten wie Pro NRW, De Frijheit und diesen Rotz.

Es ist einfach nur lächerlich, ein Auskotzforum als Grundlage für die Beurteilung einer Männerbewegung zu nehmen. Zumal es ziemlich beliebig ist, was wie wo nun "Männerbewegung" ist. Aber dieses Geplänkel hilft natürlich, Fakten zu leugnen und Argumente zu ignorieren.

Deshalb sage ich übriges auch immer: Ich bin Feminist.

Damit wird schön diese dümmliche Abwehrstrategie entlarvt.

Was? Sie sind der Meinung, daß Frauen aufgrund eigener Präferenzen weniger verdienen?! Dann können Sie doch kein Feminist sein!

Doch, bin ich aber!

--
Allianz der Vernunft


gesamter Thread:

 

powered by my little forum