Eine erneute ungeheuerliche feministische Lüge: Die Opfa werden immer jünga! (Warnung vor Bild!) (Feminismus)
Einleitung zum heutigen "bekloppten" Weltmädchentag:
"Fokus Mädchen
Mädchen haben die gleichen Rechte wie Jungen. Wirklich? Tatsächlich werden Mädchen weltweit in vielen Bereichen diskriminiert. Sei es in der Familie, der Schule oder später im Berufsleben. Plan setzt seit Jahren viele Maßnahmen um, die dazu beitragen, die Benachteiligungen, denen Mädchen in aller Welt ausgesetzt sind, zu beenden. Die verschiedenen Arbeitsbereiche, Projekte und Themen stehen unter dem Dach von Plans Kampagne „Because I am a Girl“, mit der Plan sich seit 2003 für Mädchen und junge Frauen stark macht."
Sie haben Fragen zum Thema Gender?
Dr. Anja Stuckert ( anja.stuckert@plan-deutschland.de )
Tel. (040) 611 40-256
(Die Erscheinung "links" ist die GenderTucke!)
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
PLAN ist als feministisch bekannt
'Plan' ist schon lange als radikalfeministisch durchseucht bekannt.
Ich hatte mich im Februar 2010 bei denen angesichts der Haiti-Hilfe nur für Frauen beschwert (es gab eigene Lebensmittel-Abgabestellen nur für Frauen), Zitat aus der Antwort von 'Plan':
" ... Prinzipiell geht es bei der Idee, Lebensmittel an Frauen auszuhändigen nicht darum, Männer zu diskrimieren. Die Realität vor Ort ist oft, dass Frauen sich eher um die Familie kümmern. Hinzu kommt in Haiti die traurige Situation, dass viele Männer die Familien verlassen haben und die Frauen allein erziehend sind. Die Vorgehensweise des WFP wird jedoch kritisch betrachtet, da diese Vorgehensweise verständlicherweise den Unmut der Männer auslöst und befürchtet wird, dass Frauen Gewalt ausgesetzt werden ..."
Die finden Essen nur für Frauen allein deshalb bedenklich, weil Männer auch nicht verhungern wollen sich wehren könnten. Aber immerhin ging es nicht 'prinzipiell' darum, Männer zu diskriminieren, sondern nur so am Rande.
Viele Grüße
Wolfgang
Eine erneute ungeheuerliche feministische Lüge: Die Opfa werden immer jünga! (Warnung vor Bild!)
Einleitung zum heutigen "bekloppten" Weltmädchentag:
Genauso sinnfrei wie der gestrige Welthundetag, oder der Welttag der Jogginghose im Januar oder der Welttag der Schwertschlucker im Februar.......noch Fragen?
Eine erneute ungeheuerliche feministische Lüge: Die Opfa werden immer jünga! (Warnung vor Bild!)
Logo ist das eine Lüge. Natürlich werden auch die Opfer immer älter - so wie alle Menschen. LOL
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Weltmädchentag
Als ich heute am frühen Vormittag zufälligerweise den Fernseher einschaltete, lief auf dem KiKa ein Bericht mit den gängigen Argumenten. Schon die Kleinen sollen auf Linie gebracht werden. Dabei ist es ja nicht schlecht, etwas für Kinder zu tun. Aber wie die völlig unterschiedlichen Problematiken von Mädchen auf der ganzen Welt zusammengefasst werden, ist nicht seriös. Vor allem sollte dabei nicht so getan werden, als ob es Jungs viel besser hätten. Die wichtigsten Probleme, die Kinder auf dieser Welt haben, betreffen beide Geschlechter.
Eine erneute ungeheuerliche feministische Lüge: Die Opfa werden immer jünga! (Warnung vor Bild!)
> Mädchen haben die gleichen Rechte wie Jungen. Wirklich? Tatsächlich
werden Mädchen weltweit in vielen Bereichen diskriminiert. Sei es in der
Familie, der Schule oder später im Berufsleben.
Wie immer werden keine Beispiele genannt. Wahrscheinlich, weil inzwischen Jungen deutlich haeufiger diskriminiert werden. Aber hauptsache die Gender-Maschinerie laeuft auf Hochtouren!