Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abt. Geheime Verbündete / Fremde Heere links (Gleichschaltung)

Nihilator ⌂, Bayern, Wednesday, 17.10.2012, 23:32 (vor 4180 Tagen)
bearbeitet von Nihilator, Wednesday, 17.10.2012, 23:36

Schwätzer oder Schwanzer? Wie ist es richtig? Freudscher Versprecher oder lang zurechtgelegter Protest im Klitzekleinen, wie das umgekehrte "B" in "Arbeit macht frei"?

So etwas muß übrigens keineswegs die am wenigsten erfolgversprechende Form des Widerspruchs sein, im Gegenteil. Jeder gelernte DDR-Bürger weiß es, und so mancher brd-Bürger auch. Auch der "Ihnen gebührende Respekt" als Grußform gehört dazu. Je größer die in direkter Sprache sagbaren Tabus werden, desto feiner die geschulten Sinne des Bürgers. Wir sind längst in der Phase angekommen. Am Ende der DDR hieß es: Dialog ja, wenn der Sozialismus auf deutschem Boden nicht angezweifelt wird. Kommt es jemandem womöglich bekannt vor?

Aber wer war der Mann eigentlich? Lebt der noch? Hat der noch einen Job im Staatsfernsehen oder putzt er inzwischen im Archiv die Spinnweben weg? Wer weiß etwas?

Führerinnenbeleidigung wird, mit Ausnahme der abgeschafften Todesstrafe, ziemlich ähnlich sanktioniert wie damals unter den Braunlinken und vorher sowie danach unter den Roten. Das volle schillernde Spektrum, von Sippenhaft und Kinderklau, Jobverlust und Verbannung, gesellschaftlichem Mord ist eigentlich wie eh und je vorhanden. Und alle halten sich für foll ganz doll tolerant und ganz anders als diese verhetzten Nazi-Idioten damals, und stehen tapfer ihrer Frau (Hauptsache: bei der Mehrheit, und Hauptsache: einer sagt mir, was richtig ist) im völlig risikofreien, aber darum nur umso tapfereren "Kampf gegen rechts".

Ja, dafür sind unsere "Befreier" zu Recht gestorben. Und die deutschen Vertei ähh Kriegsverbrecher natürlich auch, je mehr, je besser. DAS war es wert.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum