Äkschän! (OT)
Liebe wgvdl.com-Leute, der abgrundtiefe gesellschaftliche Konflikt beginnt zu eskalieren – kurz: Es kommt langsam aber sicher Äkschän auf:
http://www.ef-magazin.de/2012/10/24/3786-medien-wollt-ihr-die-totale-desinformation
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=249191
http://www.pi-news.net/2012/10/england-prominente-islamkritiker-festgenommen/
http://www.pi-news.net/2012/10/nrw-razzia-gegen-oppositionelle/
Dem Regime bleibt nicht mehr viel Luft, da Kasse leer. Gelddrucken bringt nun mal leider nur etwas Zeit, sogar mehr, als ich gedacht habe, aber auch nicht mehr!
Die Figuren an der Macht werden langsam scheissnervös.....
Grüsse
Manhood
Hinweis von der Demo-Leitung.
Da heißt es jetzt als Männerrechtler Ruhe bewahren und den Überblick behalten. Wenn die Dauerdemos wie in Griechenland, Spanien und Portugal nun auch bei uns losgehen, muss ja einer den Protestzug lenken. Da darf man sich nicht von der Dynamik mitreißen lassen. Da heißt es "Augen auf!" und gem. Art. 20 GG reagieren.
Außerdem muss man per Internet die einzelnen Demos in den Städten organisieren. Da bietet sich ja wieder Facebook an. Schließlich will man eine möglichts hohe Teilnahmequote sicherstellen. Die Leute dürfen sich nicht zersplittern.
Nie vergessen: Da wo die uns als Männer & Väter runtergedrückt haben, da kann es nur nach "oben" gehen. Gnade hatten die mit uns nicht, wo es ging haben die mit ihrem Absatz noch mal nachgetreten. Diesen Blumenstrauß gibt es bei erst bester Gelegenheit nun zurück.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!