Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vater/Kind Webshop

Andreas, NRW, Monday, 12.06.2006, 23:27 (vor 6580 Tagen) @ GENESISWORKS

Hallo Genesisworks,

Die Überschrift hast du wohl übersehen "Doch ein Troll"...hätte ich
mich dafür bedanken sollen?

Dafür pinkelst Du aber dem Falschen ans Bein, denn diese Üerschrift stammte von Garp. Odin hat mit der Überschrift geschrieben, die Du in deinem Ausgangsposting gewählt hast. Schau einfach noch mal auf den Thread. Und Troll wurdest Du zuerst in Andis Posting genannt.

Am besten, wir vergessen das.

Sehr gute Idee!

Noch ein guter Rat von mir (kannst Du annehmen oder ignorieren): persönliche Animositäten sollte man in einem Forum wie diesem möglichst weit herunterfahren. Bei allem was man in diesem Forum tut sollte man sich die Frage stellen: "Wem nützt das?". Die Streiterei mit Odin hat in meinen Augen jedenfalls niemandem genützt (außer vielleicht dem Ego). Das Du mit den Jungs von Manndat nicht ganz grün bist ist schwer zu übersehen. Aber was solls, die machen wichtige Arbeit wärend wir hier "nur" rumlabern. Jedes mal gleich auf 180 zu gehen wenn einer der Jungs hier was schreibt "nützt der Männerbewegung rein gar nichts". Ruhige und sachliche Diskussionen sind da viel zuträglicher. Ok - es kann auch mal hitziger werden, aber dann bitte auf der Sachebene und nicht auf der Personenebene. Genauso unnütz ist es, den Verein anzugreifen. Wenn man sich mit deren Statuten nicht identifizieren kann dann sollte man besser selbst einen Verein gründen mit der eigenen Zielsetzung als daß man den anderen immer nur schlecht redet.

Und abschließend: in einem Forum kann man wunderbar Leute, die einem nicht passen, ignorieren. Es gibt in diesem Forum einen (oder auch zwei :-)) Poster dessen Beiträge ich ums Verrecken nicht mehr anklicke (Namen nenne ich nicht). Was der schreibt ist einfach hahnebüchener Unsinn bei dem sich einem die Fußnägel aufrollen, und zwar nach innen. Andere haben versucht mit dem sachlich zu diskutieren aber dieser Idiot ist erkenntnisresistent. Ergo: ich klicke den Müll nicht mehr an und schone somit mein Nervenkostüm.

Gruß,
Andreas

--
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'
Sigmund Freud


gesamter Thread:

 

powered by my little forum