Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

GM bei der Fußball - WM ?!

Flint ⌂, Tuesday, 13.06.2006, 19:37 (vor 6588 Tagen)

Im Ersten- und im Zweiten Programm üben sie sich darin, Tussiestimmen mit Fußball zu vermischen. Nach den Spielen kommen früher oder später irgendwelche Kommentare mit Tussiegelaber.

Wollen wir das?

Wenn ich bei der Fußball WM das Tussiegelaber höre, Monika Lierhaus usw. (Weiber haben beim Fußball nichts verloren. Beim Männerfußball schon gleigarnixn !), läuft mir die Galle über.

Die Anderen üben sich sicher derweil darin, sich auch noch daran zu gewöhnen.

Den Sendern scheint da wohl schon Gender Mainstreaming reingedrückt worden zu sein, oder sie üben sich in vorrauseilendem Gehorsam... Ekelhaft.

Da ich in Süddeutschland bin, kann ich auf den österreichischen Sender ORF 1 ausweichen. Da nehme ich lieber ein wenig österreichischen Schmäh in Kauf, habe aber vor Tussigequatsche meine Ruhe. Jetzt sind wir soweit, daß man sich ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft über einen ausländischen Sender anschauen muß wenn man nicht das k..... kriegen will. Gute Nacht Deutschland.

Leider gibt es erfahrungsgemäß die Achse USA ? BRD - Österreich. Wir machen (leider) alles nach was die Amis machen (halt nur mit ein paar Jahren Verzögerung), und Österreich macht (leider) alles nach, was wir machen (mit ein paar Jahren Verzögerung).

Es wäre wünschenswert, wenn jede Nation mehr die eigene Identität finden und pflegen und ausbauen würde, statt dieses *ichweißnichtwas* zu ?pflegen??


Gruß
Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum