Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vater prügelt sich mit Schülern

Wolfgang, Wednesday, 14.06.2006, 05:35 (vor 6587 Tagen) @ Cleohasi

"Mir macht Totalitarismus und Nazitum Angst."

Mir auch. Deshalb würde ich jederzeit Nazitum bekämpfen. Und genauso jeden Totalitarismus von links. Radikale Sozialisten und National-Sozialisten kann jedermann und jede Frau nur bekämpfen - sofern man ein Stückchen Stolz und Freiheitssinn in seiner Brust trägt. Ebenso selbstverständlich ein femi-faschistischer Staatsfeminismus. Individualität, Freiheit und individuelle Gerechtigkeit hat Vorrang vor jeder Art von Gleichmacherei! Sonst basiert auch jedes soziale Miteinander auf einer riesigen Lüge - wie das in der DDR der Fall war.

Ich bin schon frustriert, wenn - im Gegensatz zu Cleos Beiträgen - die meinigen im Forum von www.emma.de zensiert werden!
Da wo innere Größe fehlt, da gibt es auch keinen Mut zu Auseinandersetzung.

(Aber ich hab auch meine privaten "sozialistischen" Lieblingsgedanken: Volkswirte sollten stärker über ein "bedingungsloses Grundeinkommen" nachdenken...- wie das Götz Werner meint...- auch wenn ich das nicht gerade von heute auf morgen einführen würde...
www.unternimm-die-zukunft.de/

Auch Gedanken von Silvio Gesell (bezüglich Zins - siehe: www.berndsenf.de/ProblematikZinssystem_1.htm - oder z.B. Margrit Kennedys Buch "Geld ohne Zins und Inflation" sollten von Volkswirten stärker in Betracht bezogen werden...)


Ansonsten müssen "richtige" Sozialisten (mit den altertümlichen "Umverteilungsstrategien") allerdings aufpassen: sie ruinieren leicht Staaten und Industrie - finanziell. Ansonsten neigen sie zu einem aufgebauschten Sozialstaat samt ausufernder Bürokratie - und ineffizientem Wirtschaften. Und es ist natürlich ein riesiger Umverteilungsapparat, auch von Männern zu Frauen - so haben wir das ja zur Zeit in Deutschland. Die größte verschwiegene Ungerechtigkeit, die wir jetzt schon haben: 3/4 aller Sozialversicherungsbeiträge wird von Männern bezahlt. Und 3/4 aller Beiträge wird von Frauen abkassiert...

Die schlimmste Kombination von 3 Eigenschaften z.Zt. bei Leuten, die die Zukunft dieses Landes ruinieren, ist: links, weiblich, feministisch...- von denen gibt es viele mehr als die paar hohlköpfigen Nazis und Skins, die hier rumrennen und - im Gegensatz zu der ersten Gruppe!!! - keine politische und Medien-Macht haben - und deshalb auch diese Land nicht ruinieren können und werden!

Schon jetzt haut eine 6-stellige Zahl von hochqualifizierten Leuten jährlich ins Ausland ab(besonders Männer, die wir in Technik und Wissenschaft bräuchten). Stattdessen kommen ebensoviele unqualifizierte Leute ins Land - und häufig leben sie dann noch auf Kosten des Sozialstaates. Volkswirte prognostizieren: in 10 Jahren hauen noch viel mehr junge Leute ab ins Ausland, da die Abgabenlast hier noch viel höher sein wird. (demograph. Entwicklung...) Und Männer werden sicherlich Frauen bzw. Familiengründung in andern Ländern bevorzugen - wenn sich rechtlich nicht einiges ändert hier.
Und die Frauen hier haben anstatt Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik, EDV, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur usw. - Soziologie, Germanistik und Sprachen studiert...- womit leider keine Wirtschaft funktioniert!

Man wird sich die Leute genau merken müssen, die dann wohl alle Verantwortung von sich weisen werden - und die es ja nur gut gemeint haben und ganz dolle idealistisch waren - unter Ausschluß der Wahrnehmung der Realität!
(z.B. Claudia Roth von den Grünen und Leute ähnlichen Stils)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum